Restaurant Maison Blue Restaurant, Biergarten in 50678 Köln (Innenstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Maison Blue in 50678 Köln bewertet.
vor 10 Jahren
"Was macht man in Köln, wenn man im..."

Geschrieben am 19.04.2014
Was macht man in Köln, wenn man im Hotel am Abend ankommt, sich selbst diesen vertreiben muss, Hunger hat und abenteuerlustig ist. Man nimmt sich dieses Teil namens Smartphone, checked ein bei Qype und lässt sich die Restaurants in der Umgebung anzeigen. Ob das unter Yelp noch möglich sein wird ? Und vielleicht auch bei golocal ? Eigentlich wollte ich ins Odessa, dem letzten Treffen der QCN in Köln. Aber das hatte am Montag zu. Also hatte ich mich für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1254x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.06.2023