GastroGuide-User: varshavskaia
hat Enchilada in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Nette Cocktailbar mit leckerem Essen"

Geschrieben am 20.10.2014
Die Lage des Enchilada ist natürlich super, leider wird es vom Aposto nebenan ein bisschen erdrückt, sodass man es nicht sofort sieht. Allerdings lohnt sich ein Besuch hier eher. Die Cocktailpreise sind hier außerhalb der Happy Hour eher teuer. Während der Happy Hour und vor allem während dem Cocktailwürfeln (sofern man Glück hat) ist es akzeptabel. Allerdings egal ob Happy Hour oder nicht - die Cocktails schmecken immer super. Daher sollte man auch immer reservieren oder auf Glück hoffen. Nur selten sind abends noch Plätze frei. Wenn es voll ist muss man meistens nicht allzu lange auf die Cocktails warten. Das Essen schmeckt hier auch sehr sehr lecker. Die Preise sind wie in jedem anderen Restaurant - etwa 7-14 Euro für ein gutes Hauptgericht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach Rachenputzer
hat Enchilada in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Enchilada ist eine nette Cockta..."

Geschrieben am 04.06.2013
Das Enchilada ist eine nette Cocktailbar / Restaurant am Ludwigsplatz. Essen/Trinken: Es bietet eine sehr große Auswahl an Getränke, allein über 20 verschiedene Tequila Sorten! Dazu noch eine große Auswahl an Magaritas und natürlich an Cocktails! Diese sind zu empfehlen,jedoch ist zu bemerken, dass die Cocktails mit Sahne mir persönlich besser schmecken, als die sauren, da diese doch immer etwas wässrig schmecken! Serviert werden sie meistens mit Ananas und Cocktail Kirsche. Montag Abends ist immer Würfel Special, d.h. ab halb... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Enchilada in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Immer wieder einen Besuch wert, ger..."

Geschrieben am 25.05.2013
Immer wieder einen Besuch wert, gerade freitags ab 22.30 zur Happy Hour. Eine richtig leckere und (für mich) außergewöhnliche Sache sind die "frozen" Sachen - so ein frozen margerita ist im Sommer einfach herrlich. Leider ist das Enchilada zu den Hauptzeiten sehr sehr sehr voll und das Personal dann schonmal überfordert. Wer nicht in Eile ist, hat damit aber kein Problem. Wenn man zB am Abend vor einem Feiertag hingeht, einfach einen Pitcher bestellen, dann verdurstet man auch so schnell nicht! Definitiv ein toller Laden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gurkenkuchen
hat Enchilada in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Immer wieder einen Besuch wert! Kla..."

Geschrieben am 21.01.2013
Immer wieder einen Besuch wert! Klasse Cocktails , leckeres Essen , zwar immer recht voll, aber dafür gibt es jeden Mittwoch Ladies Night!! Gemütliches Ambiente , nette Leute und klasse um mit Freunden abends wegzugehen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Enchilada in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war schon unzählige Male mit F..."

Geschrieben am 18.11.2012
Ich war schon unzählige Male mit Freunden abends im Enchilada, gemütlich Cocktails trinken und Chicken Wings essen. Klasse Adresse, nur zu empfehlen. An den Wochenenden und vor Feiertagen verständlicherweise sehr voll, ebenso wie in der Ferienzeit, da das Enchilada auch bei Schülern sehr beliebt ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
14.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2290x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2019