Gasthaus Stern Wirtshaus, Gasthof in 91171 Greding (Zentrum)

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Gasthaus Stern in 91171 Greding bewertet.
vor 9 Jahren
"Einfache, gute, hausgemachte Küche zu Klasse Preis, wo man beim anrichten ein Auge zudrücken sollte."
Verifiziert

Geschrieben am 01.06.2015
Besucht am 25.05.2015
Die Sonne lacht und unser Weg führte uns ins Altmühltal. Der Hunger meldete sich und wir parkten unser Gefährt an den öffentlichen Parkplätzen am Marktplatz von Greding. Im Ortskern vom historischen Marktplatz gibt es einige Einkehr Möglichkeiten. Wir ließen haute das Prinzip " ene-mene-miste" walten. Das Anwesen ist schon seit 1864 im Familienbesitz und wird schon seit 5 Generationen betrieben. Einen Stammbaum findet man in den hinteren Seiten der Speisekarte. Bis 1912 wurde hier noch selber Bier gebraut. Sie haben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
864x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.12.2022