Vapiano · Potsdamer Platz Restaurant, Lieferdienst, Bar, Take Away in 10785 Berlin (Mitte)
GastroGuide-User: bellevie
bellevie hat Vapiano · Potsdamer Platz in 10785 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Mein erster Besuch im Vapiano währ..."

Geschrieben am 20.05.2014
Mein erster Besuch im Vapiano während einem Kurzurlaub in Berlin. Es war sehr voll an diesem Montagabend, die Wartezeit auf die Nudeln betrug ca. 8 min. Ich bestellte Nudeln mit Pesto Rosso bei einem sehr netten angestellten der das Essen je nach Kundenwunsch mit verschiedenen Zutaten verfeinert. Geschmacklich gut und vom Preis her auch absolut in Ordnung. Für ein Mittagessen oder einfach zwischendurch in Ordnung und eine gute Alternative zu Fast-Food, aber für einen gemütlichen Abend wählt man dann doch besser ein anderes Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Vapiano · Potsdamer Platz in 10785 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Was hast du gegessen? Wir wählten ..."

Geschrieben am 02.07.2013
Was hast du gegessen? Wir wählten eine Pizza Toscana und einmal die Sommerpasta mit Spargel. Beide Gerichte lagen um die 8Euro. Die Pizza war durch einen zu reichhaltigen Tomatenbelag durchweicht, was schade war, da der Boden durchaus lecker war. Auch die frischen Kräuter wirkten serviert nicht mehr frisch (evtl. wurden diese frisch raufgetan und dann gebacken). Die Nudeln waren in Ordnung, jedoch beinah etwas zu hart. Was hat dir besonders gut gefallen? Sehr gut gefallen hat mir, dass als Nachwürzoption neben Salz, Pfeffer und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Vapiano · Potsdamer Platz in 10785 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant liegt zentral am Pot..."

Geschrieben am 28.11.2012
Das Restaurant liegt zentral am Potsdammer Platz und wirklich nicht zu übersehen. Das Essen schmeckt super und man kann dabei zusehen, wie es direkt zubereitet wird. Leider sind sehr viele Touristen dort und man muss sehr lange auf sein Essen warten, ebenso ist es schwierig mit mehreren Personen einen Platz zu finden!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: JudyB.
JudyB. hat Vapiano · Potsdamer Platz in 10785 Berlin bewertet.
vor 12 Jahren
"Man kann lecker & frisch zubereitet..."

Geschrieben am 01.06.2012
Man kann lecker & frisch zubereitet essen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: auri.k
auri.k hat Vapiano · Potsdamer Platz in 10785 Berlin bewertet.
vor 12 Jahren
"Direkt am Potsdamer Platz gelegen. ..."

Geschrieben am 01.06.2012
Direkt am Potsdamer Platz gelegen. Hier tummeln sich Touristen und Geschäftsleute, daher muss man eigentlich immer lange Wartezeiten in kauf nehmen. Wer draußen sitzt, kann das bunte Treiben der Hauptstadt beobachten und dabei sein Essen genießen. Prominente zu sehen ist nicht ausgeschlossen, da das Ritz-Carlton Hotel nur wenige Meter entfernt ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
03.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1682x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2022