EckigesAuge

aus Trebur
Platz #2273 • 125 Punkte
Ich bin privat recht viel unterwegs und suche dann natürlich immer nach guten, aber nicht teuren, Restaurants. Ein gut gebratenes Rumpsteak kann mich eher glücklich machen als ein "abgehobenes Menü". Für besondere Anlässe darf es dann natürlich auch mal etwas schicker sein. Meine Bewertungen beinhalten immer meine persönlichen Eindrücke und subjektiven Empfindungen.... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
33x gelesen
6x "Hilfreich"
6x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
EckigesAuge hat Rumpelstilzchen in 64521 Groß-Gerau bewertet
"Leckerer Burger im urigen Lokal"

Geschrieben am 30.10.2019
Eine Entschuldigung vornweg: Leider hatten wir (meine Liebste und ich) Hunger, daher leider keine Fotos gemacht. Seit Dezember 2017 existiert dieses kleine Lokal mit ca. 30 Sitzplätzen im Herzen von Groß-Gerau. Der Laden ist - wie der Name vermuten läßt - sehr wald-bezogen und urig eingerichtet. Dicke Holztische, verschiedenste Lampen und Dekos an den Wänden und eine teilverputzte Ziegelwand sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Soweit ich das sehen konnte, bediente uns der Inhaber selbst. Freundlich und flott, selbst die Bestellfehler am Nebentisch wurden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.