yichenlilu.sun

aus Mannheim
Platz #218 • 8,751 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 50 Bewertungen
14739x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.3 Durchschnitt bei
50 Bewertungen
5 Sterne
6 Bewertungen
6
4 Sterne
16 Bewertungen
16
3 Sterne
17 Bewertungen
17
2 Sterne
7 Bewertungen
7
1 Stern
4 Bewertungen
4
yichenlilu.sun hat Waldgeist · Zur Eisernen Hand in 65232 Taunusstein bewertet
"Als ich zum ersten Mal im Waldgeist..."

Geschrieben am 20.05.2012
Als ich zum ersten Mal im Waldgeist war war 2007. Das Restaurant war damals frisch eröffnet und das Essen war sehr lecker. Danach war ich zwischendurch immer wieder hin und war kein einziges Mal enttäuscht. Im Vergleich mit dem Schwesterrestaurant Waldgeist in Hofheim finde ich das Restaurant in Taunusstein viel persönlicher und familärer.... Heute habe Schnitzel to go bestellt da keine Zeit hatte... Der Kellner war wie immer superfreundlich und das Essen ist wie immer sehr gut. Ich werde immer wieder dahin wenn ich im Gegend bin und Waldgeist verdient meine 5 Sterne!
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Maxim in 55116 Mainz bewertet
"Hier kann man sehr gut frühstücke..."

Geschrieben am 18.05.2012
Hier kann man sehr gut frühstücken... Owohl das Cafe "Pumps" direkt gegenüber immer beliebter wird. Man bekommt alles man für ein gutes Frühstück wünscht und im Hinternhof kann man abends wunderbar mit einem Wein oder Cocktail den Tag ausklingen lassen....
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Gasthausbrauerei Eisgrub-Bräu in 55116 Mainz bewertet
"Eisgrub zählt zu einem meiner Lieb..."

Geschrieben am 18.05.2012
Eisgrub zählt zu einem meiner Lieblingsrestaurant in Mainz. Das Brunch am Sonntags ist immer voll und immer lecker und reichhaltig. Gern immer wieder hin... Wenn man sich für die deutsche Bräurei-Kunst interessiert, sollte man auf jeden Fall eine Führung dort in der Bräurei machen...
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Bistro Midi in 55116 Mainz bewertet
"Habe damals das Schlemmerblock benu..."

Geschrieben am 18.05.2012
Habe damals das Schlemmerblock benutzt und haben sehr winzige Schnitzel erhalten.... so circa die Hälfte von der normalen Portion... Geschmacklich einwandfrei aber fand es nicht so nett dass man an der Portion spart wenn man das 2 for 1 Gutschein verwendet.. Ambiete hier ist schön und Personal auch freundlich, deshalb mal 2 Sterne...
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Haus des deutschen Weines in 55116 Mainz bewertet
"Klasse Ambiente, klasse deutsche un..."

Geschrieben am 18.05.2012
Klasse Ambiente, klasse deutsche und internationale Weine. Ideal für kleine Feierlichkeit...
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Dom-Cafe in 55116 Mainz bewertet
"Dom Cafe ist ein sehr stilvolles Ca..."

Geschrieben am 18.05.2012
Dom Cafe ist ein sehr stilvolles Cafe. Beste Lage und nostagische Ambiente und wunderschöne Kaffeltafel... Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und mir gefällt es hier.
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Restaurant Athen in 65203 Wiesbaden bewertet
"Sehr schöne Ambiente und das Essen..."

Geschrieben am 18.05.2012
Sehr schöne Ambiente und das Essen war sehr lecker... Persönlich und freundlich... Nur die Lage war nicht so toll, deshalb nur für Kenner....
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Topolino in 65203 Wiesbaden bewertet
"Pizza To Go bestellt und mit der sc..."

Geschrieben am 18.05.2012
Pizza To Go bestellt und mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Speise sehr zufrieden.... Wenn man will kann man auch direkt draußen sitzen und Die Straße beobachten.... Biebrich ist so eine schöne Viertel trotz des Industrieparks!
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Asia-Wok in 65203 Wiesbaden bewertet
"Nein nein nein, Asia-Wok ist wirkli..."

Geschrieben am 18.05.2012
Nein nein nein, Asia-Wok ist wirklich Thailändisch? Ich glaube es nicht, da die Besitzer Vietnamesen sind... Das Essen ist schnell und Geschmack okay. Man muss aber ziemlich lange warten wenn man zwischen 12 Uhr und 13 Uhr dort essen will... Viele Geschäftsleute aus dem Firmen im Industriepark nebenan....
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Ristorante La Casa Toscana in 65203 Wiesbaden bewertet
"La Casa Toscana ist ein ideales Ör..."

Geschrieben am 18.05.2012
La Casa Toscana ist ein ideales Örtchen für den Mittagsschläfchen zu machen.... wunderbare italienische Musik, schöne Sonnenteressa und leckerer Salat mit Endiven u.v.m. Das Leben ist schön!
[Auf extra Seite anzeigen]