2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lodda
hat Dom-Cafe in 55116 Mainz bewertet.
vor 3 Jahren
"Spitzenmäßige Torten und Kuchen!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.12.2016
Zum Abschluss unseres Tagesausfluges am letzten Tag des Monats November fuhr unser Busfahrer Mainz an. Der Bus wurde auf dem Busparkplatz am Rhein neben dem Hilton-Hotel abgestellt und wir hatten ca. 4 Stunden Zeit, individuell durch Mainz oder über den Weihnachtsmarkt zu bummeln bzw. den Dom zu besichtigen. Beides fußläufig maximal 10 Minuten entfernt.   Als erstes liefen wir beide natürlich zum Dom. Dabei konnten wir im Vorbeigehen schon einen Blick ins Dom-Café werfen. Und dieser Blick zeigte uns, dass das Café... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
hat Dom-Cafe in 55116 Mainz bewertet.
vor 7 Jahren
"Dom Cafe ist ein sehr stilvolles Ca..."

Geschrieben am 18.05.2012
Dom Cafe ist ein sehr stilvolles Cafe. Beste Lage und nostagische Ambiente und wunderschöne Kaffeltafel... Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und mir gefällt es hier.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
744x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019