jacky790

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
jacky790 hat Athen in 76761 Rülzheim bewertet
"klasse Service und essen"

Besucht am 16.09.2015
Wir haben mit 4 Personen dort gegessen. Das resturant war gut besucht. Wir hatten reserviert. Das Ambiente war wundervoll. Alles im griechischen Styl eingerichtet. Wir wurden sofort bedient. Auf alle essen habe wir ca. 20 min gewartet. Es stehen tolle griechische aber auch deutsche Gerichte zur wahl. Das Essen war fantastisch und wir wurden super bedient.

jacky790 hat einen Beitrag zum Bäckerei Neff in 76275 Ettlingen geschrieben
"Geschlossen"

Geschrieben am 22.10.2015
Dieses Bäckerei hat leider seit ca 1 Monat geschlossen.
jacky790 hat einen Beitrag zum Café - Restaurant "a la Légère in 76275 Ettlingen geschrieben
"Geschlossen"

Geschrieben am 22.10.2015
Dieses Resturant hat leider seit ca 1 Monat geschlossen.
jacky790 hat Restaurant Elysium im MSC Taifun Mörsch in 76287 Rheinstetten bewertet
"Buffet vom Feinsten"

Geschrieben am 01.11.2014
Wir waren mit 6 Personen dort und haben vorher Reserviert, das Resturant bietet für ca. 40 Leute Platz. Immer Dienstags ist dort Buffet Ich glaube wir haben 16 € P.p. bezahlt und konnten soviel essen wie wir wollten. Das Buffet bestand aus Vor, Hauptspeisen (Salate, Spätzle, Braten, Schnitzel etc.) Alle Speisen wurden schnellmöglichst aufgefüllt sobald sie leer waren. Somit war das essen immer frisch und Heiß Das Resturant ist immer gut besucht und sehr sauber. Der Service ist 1A Es gibt auch einen Wintergarten in dem man Rauchen

Panda findet diese Bewertung hilfreich.

Panda findet diese Bewertung gut geschrieben.
jacky790 hat Burger King GmbH in 76189 Karlsruhe bewertet
"Enttäuscht - kein guter Laden"

Geschrieben am 01.11.2014
Wo fange ich an.... Ich war mehrmals dort, da dieses geschäft das Nahe liegendste ist. - Tablettwagen war zu 90% immer überfüllt obwohl der Laden leer war - Ketchup und undefinierbares auf dem Boden - Tische klebrig teilweise verdreckt - Personal solala - Personalchef völlig fehl am Platz 2x Innerhalb von 1,5 Monaten ein Hot Brownie gegessen. Das Eis auf dem Brownie war wie Wasser und voller Eiskristalle Es war so wenig Eis auf dem Brownie, das war eine Frechheit.... Ich habe natürlich den Schichtleiter darauf angesprochen, dieser war total unprofessionell und patzig. UNMÖGLICH Diesen Fialleiter gibt es zum Glück nicht mehr, wie ich letzte Woche festgestellt habe. Trotz allem ist der Laden immernoch sehr dreckig und nicht gerade Einladend

jacky790 hat Nordsee in 76530 Baden-Baden bewertet
"Ganz Okay!"

Geschrieben am 01.11.2014
Der Service lässt ein wenig zu wünschen übrig. Anscheinend hatte die Bedienung einen schlechten Tag. Fragte Patzig was wir haben wollen und knallte uns dann das Restgeld auf die Theke. Die Tische waren voller Krümel und auch benutztes Geschirr stand um uns herum. Nicht sehr Appetitlich. Mein Fischburger war sehr lecker und frisch. Die Kartoffelecken meiner Freundin hingegen waren wirklich Kalt! Wir sparten es uns aber die freundliche Bedienung darauf anzusprechen und haben das essen letztendlich weg geschmissen.

jacky790 hat Café in der Bäckerei Konditorei Lehmann in 76287 Rheinstetten bewertet
"Niedliches Cafe"

Geschrieben am 30.10.2014
mit selbst hergestellten Backwaren. Keine Maßenware. Der Chef bäckt noch alles selbst. Chef und Ehefrau führen überwiegend das Geschäft alleine und sind sehr freundlich. Die Torten sind der Wahnsinn. Auch das Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Die Bäckerei ist aufjedenfall ein Sonntagnachmittag wert ;)

jacky790 hat Cafe Nussbaumer in 76287 Rheinstetten bewertet
"Empfehlenswert"

Geschrieben am 30.10.2014
Sehr Nette Bäckereifachverkäuferinnen Bieten einen ab und an auch mal Ware zum Probieren an. Ware ist abwechslungsreich. Geschäft ist klein aber fein. Wir wurden bei unserem Einkauf sehr Kompetent beraten. Gerne wieder!

jacky790 hat Pizza Express in 26340 Zetel bewertet
"Beste Pizza"

Geschrieben am 30.10.2014
Super Gerichte. sehr lecker! Super freundliches Personal. Hat auch einen Lieferdienst

jacky790 hat Özge-Imbiss in 76287 Rheinstetten bewertet
"HEUTE AUF, Morgen wieder zu"

Geschrieben am 30.10.2014
Ich wohne nun seit Jahren in Rheinstetten, in diser Zeit hat der besitzer 5 mal gewechselt. Das "Resturant" ist mal geöffnet dann wieder zu. Öffnungszeiten gibt es anscheind nicht! Mal steht man vor verschloßener Tür, ein andern mal hat es bis in die Nacht geöffnet. Sehr komisch. Der Ötzge Döner war sehr lecker. Momentan ist es mal wieder ein neuer Besitzer der den Laden betreibt.