barbaraaushd

aus Heidelberg
Platz #369 • 3,584 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 12 Bewertungen
9049x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.1 Durchschnitt bei
12 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
7 Bewertungen
7
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
barbaraaushd hat Krokodil in 69115 Heidelberg bewertet
"Das Krokodil ist eine urig eingeric..."

Geschrieben am 12.05.2013
Das Krokodil ist eine urig eingerichtete und doch moderne Wirtschaft inmitten der Heidelberger Weststadt. Sonntags gibt es durchgängig warme Speisen. Die Speisekarte beinhaltet alles was man möchte und bietet auch beim Frühstück und bei vegetarischen Speisen eine gute Auswahl. Saisonale Angebote gibt es in Form von Tageskarten. Generell ist die Karte sehr gut ausgewählt und nicht überladen. Das Lokal bietet auch eine Außenbestuhlung an, von welcher aus man im Sommer das geschäftige Treiben in der Weststadt genießen kann. Ich habe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
barbaraaushd hat Café Rossi in 69115 Heidelberg bewertet
"Das Rossi liegt sehr zentral in der..."

Geschrieben am 09.05.2013
Das Rossi liegt sehr zentral in der Nähe vom Bismarckplatz. Es ist innen sehr schön eingerichtet und bietet zwei Etagen zum sitzen an. Leider stehen die Tische teilweise sehr eng und es ist nicht immer ganz so komfortabel zum sitzen. Das Essen ist sehr lecker und bietet auch eine gute Auswahl. Allerdings ist es nicht ganz so günstig und die Preise sind meines Erachtens nicht immer gerechtfertigt. Vom Büffet bietet es eine gängige Auswahl. Der Aussenbereich ist sehr schön und bietet einen wunderbares Ambiente um auch mal einen Kaffee oder ein Glas Wein zu geniessen. Der Service ist des Öfteren nicht so optimal und die Wartezeiten sind meistens sehr lang.
[Auf extra Seite anzeigen]
barbaraaushd hat Gugel in 79112 Freiburg im Breisgau bewertet
"Seit meiner Kindheit gehört der Gu..."

Geschrieben am 09.05.2013
Seit meiner Kindheit gehört der Gugel zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants. Eine gemütliche Wirtschaft mit einem sehr netten Aussenbereich in der Form einer Terrasse. Die Speisekarte ist gutbürgerlich geprägt und bietet eine große Auswahl vom kleinen Salat über den Hahn im Korb bis hin zum Rumpsteak ist alles dabei. Je nach Saison gibt es verschiedene Speisen im Angebot. So wie zum Beispiel Spargel- oder Pfifferlingsgerichte. Die Gerichte sind immer mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten zubereitet. Vor allem die Salatsoße ist hier wirklich sehr, sehr lecker. Das Preisniveau entspricht dem einer gutbürgerlichen Gaststätte und ist dementsprechend nicht überzogen. Ich empfehle dieses Restaurant uneingeschränkt weiter.
[Auf extra Seite anzeigen]
barbaraaushd hat Pizzeria Angelo in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet
"Bei Angelo habe ich meine Pizza imm..."

Geschrieben am 09.05.2013
Bei Angelo habe ich meine Pizza immer vor Ort abgeholt und kann dementsprechend zum Lieferservice nichts sagen. Die Pizzen sind dort wirklich sehr lecker und das Preis- Leistungsverhältnis richtig gut. Die Zutaten sind immer frisch und man kann vor Ort bei der Zubereitung zusehen. Die Wartezeit ist völlig angemessen. Es ist auch möglich vor Ort zu essen. Allerdings erinnert die Einrichtung mehr an ein Schnellrestaurant oder eben an einen Lieferservice und bietet nicht unbedingt das Ambiente welches man sich für ein schönes Essen wünschen würde. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen kann man wirklich weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Gastroscout findet diese Bewertung hilfreich.
barbaraaushd hat Reichsapfel & Lager in 69117 Heidelberg bewertet
"Sowohl der Apfel als auch das Lager..."

Geschrieben am 09.05.2013
Sowohl der Apfel als auch das Lager sind zwei richtig schöne traditionelle Kneipen in der Unteren Strasse in Heidelberg. Im Lager läßt es sich wunderbar Fußball schauen. Oft bekommt man dazu sogar noch eine Stadionwurst serviert. Zudem verfügen sie über einen sehr schönen Innenhof, von welchem man zum Einen einen guten Blick auf die große Leinwand hat und zum anderen schützt er durch die Schirme auch bei etwas feuchterem Wetter. An Getränken gibt es alles Gängige zu moderaten Preisen. Das Publikum ist eher jung also so Mitte zwanzig. Um Freunde zu treffen und zu Feiern zwei super Locations.
[Auf extra Seite anzeigen]
barbaraaushd hat Casa Sorrento in 69126 Heidelberg bewertet
"Das Casa Sorrento gefällt mir sowo..."

Geschrieben am 09.05.2013
Das Casa Sorrento gefällt mir sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich sehr gut. es ist gemütlich und freundlich eingerichtet. der Aussenbereich ist durch den Parkplatz und Grünpflanzen von der Strasse abgetrennt. Es gibt je nach Jahreszeit aktuelle Saisonkarten (z.B. Spargelkarte) und die drei bis vier verschiedenen Tagesgerichte werden einem auf einer Tafel präsentiert. Die normale Karte bietet eine große Auswahl in allen Bereichen. es gibt vom einfachen Salat bis zum Grillteller über Pizza, Nudel- und Fischgerichte alles. Die Preise... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
barbaraaushd hat P 11 in 69115 Heidelberg bewertet
"Ich mag das P11 vor allem Abends um..."

Geschrieben am 06.05.2013
Ich mag das P11 vor allem Abends um in geselliger Runde etwas zu trinken zu gehen. Der Service ist immer nett und das Publikum bunt gemischt und nicht mehr ausschließlich Anfang zwanzig. Die Musik wird zwar zu späterer Stunde auch im P 11 lauter aber immer noch so dass man sich gut unterhalten kann. Die Getränkepreise sind normal.
[Auf extra Seite anzeigen]
barbaraaushd hat Kaschmir Tandoori in 69115 Heidelberg bewertet
"Gute indische Speisen auch zum mitn..."

Geschrieben am 06.05.2013
Gute indische Speisen auch zum mitnehmen. Den Innenbereich finde ich eher im Bistrostil und nicht ganz so gemütlich gestaltet, um in der Mittagspause aber kurz was zu essen perfekt. Die Speisen sind lecker und wahlweise als große oder kleine Portion (welche auch nicht zu verachten ist) zu haben. Das Preis Leistungsverhältnis ist vor Ort völlig in Ordnung. Die Preise des Lieferservice finde ich etwas zu hoch.
[Auf extra Seite anzeigen]
barbaraaushd hat Salerno il Calabrese in 69120 Heidelberg bewertet
"Ich kenne es nur in der Form des an..."

Geschrieben am 03.05.2013
Ich kenne es nur in der Form des angebotenen Lieferdienstes der manchmal leider etwas braucht. Finde sie haben aber definitiv eine der besten Pizzen der Stadt. Sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
barbaraaushd hat Le Coq in 69120 Heidelberg bewertet
"Sehr leckeres Essen. Wem es nichts ..."

Geschrieben am 03.05.2013
Sehr leckeres Essen. Wem es nichts ausmacht etwas enger zu sitzen ist hier gut aufgehoben. Der Service ist sehr freundlich. Vor allem die Salate sind sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]