3 Bewertungen

4.3 3 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gastroscout
hat Pizzeria Angelo in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet.
vor 6 Jahren
"Habe hier jetzt schon ein paar mal ..."

Geschrieben am 09.05.2013
Habe hier jetzt schon ein paar mal Salat, Pizzen oder Pasta abgeholt und es war immer sehr lecker. Die Pizza wird frisch zubereitet, das Personal sehr freundlich und die Preise sind auch sehr fair. Kann man absolut weiterempfehlen. Wartezeit auf eine Pizza bisher nie länger als 10-12 Minuten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: barbaraaushd
hat Pizzeria Angelo in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet.
vor 6 Jahren
"Bei Angelo habe ich meine Pizza imm..."

Geschrieben am 09.05.2013
Bei Angelo habe ich meine Pizza immer vor Ort abgeholt und kann dementsprechend zum Lieferservice nichts sagen. Die Pizzen sind dort wirklich sehr lecker und das Preis- Leistungsverhältnis richtig gut. Die Zutaten sind immer frisch und man kann vor Ort bei der Zubereitung zusehen. Die Wartezeit ist völlig angemessen. Es ist auch möglich vor Ort zu essen. Allerdings erinnert die Einrichtung mehr an ein Schnellrestaurant oder eben an einen Lieferservice und bietet nicht unbedingt das Ambiente welches man sich für ein schönes Essen wünschen würde. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen kann man wirklich weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Gastroscout findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Pizzeria Angelo in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet.
vor 7 Jahren
"So, wir haben nun zum 2 mal bei der..."

Geschrieben am 09.11.2012
So, wir haben nun zum 2 mal bei der Pizzeria bestellt. Wieder wurden wir nicht enttäuscht. Alle Zutaten sind frisch und von guter Qualität. Die Bestellung wurde ca. 30 min nach dem Anruf sehr heiß geliefert. Zur Pizza kann man sagen,dass der Boden sehr knusprig und luftig ist. Ich finde sehr gut. Der Belag ist üppig aber nicht überladen. Siehe auch auf dem Foto. Ebenso wurde Pasta bestellt. Wie die Pizza auch geschmacklich sehr gut. Die Tomatensoße war sehr gut abgeschmeckt. Wir werden wieder hier bestellen. Preis-Leistung stimmt. Können diese Pizzeria ohne weiteres weiter empfehlen. Ein echter Italiener halt. Wer möchte, kann aber auch vor Ort die Pizza verspeisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 10.10.2012
Dieser Eintrag wurde
884x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.11.2012