oberkirch92

aus Oberkirch
Platz #451 • 2,346 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 9 Bewertungen
3449x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.6 Durchschnitt bei
9 Bewertungen
5 Sterne
5 Bewertungen
5
4 Sterne
4 Bewertungen
4
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
oberkirch92 hat Zur Einkehr in 77876 Kappelrodeck bewertet
"Super Wirtschaft das regionale Geri..."

Geschrieben am 04.08.2014 | Aktualisiert am 04.08.2014
Super Wirtschaft das regionale Gerichte anbietet. Zu empfehlen sind das Schnitzel, Cordon Bleu und die Hähnchen!! Wahre Spitze! :) Alle Auswahl an Schwarzwälder Spezialitäten und Vespergerichten. Nur zu empfehlen! Preis-Leistung spitze! Freundliches Personal, schöne Gartenterasse.
[Auf extra Seite anzeigen]
oberkirch92 hat Fässle im Gasthof Salmen in 77704 Oberkirch bewertet
"Super Auswahl an Essen und ich kann..."

Geschrieben am 04.08.2014
Super Auswahl an Essen und ich kann jedes, das ich bisher dort gegessen habe nur weiterempfehlen! SchniPoSa, Flammenkuchen aller Art, Salate aller Art, Pfifferlinge in der Pastete, Wurstsalat mit Brägele usw. Exzellent ! Gemütlich und freundliches Restaurant, es wird immer versucht einen Platz anzubieten, wenn gerade nichts frei ist. Auch an der Bar kann man mal ein Bierchen trinken. Zum Abschluss gibt es immer was Süßes für die kleinen oder kleinengroßen Kinder :)
[Auf extra Seite anzeigen]
oberkirch92 hat Café Crema Gelato in 77704 Oberkirch bewertet
"Super Auswahl an Eissorten! Direkt..."

Geschrieben am 04.08.2014
Super Auswahl an Eissorten! Direkt in der Nähe zum Marktplatz. Gut erreichbar und natürlich leckeres Eis! :) meist freundliches Personal
[Auf extra Seite anzeigen]
oberkirch92 hat Renchtalblick in 77704 Oberkirch bewertet
"Wundervoller Ausblick"

Geschrieben am 04.08.2014
Wir waren an einem Samstagabend im Renchtalblick. Die Lage ist super! Man hat wie der Name es schon sagt eine super Aussicht auf das gesamte Renchtal. Die Atmosphäre ist familiär und gemütlich. Die Sicht auf die Rebberge laden zu einen Aperitif ein. Empfehlungen meinerseits gibt es zu viele. Die Salate sind sehr groß und die Portionen auch :) Also für alle hungrige: ihr könnt euch dort satt essen... Auch die Schweinelendchen schmecken exzellent. Wie der ganze Rest ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
oberkirch92 hat Burger King in 77656 Offenburg bewertet
"Der Burger King in Offenburg ist an..."

Geschrieben am 18.07.2013
Der Burger King in Offenburg ist an Wochenenden Anlaufpunkt der Discogänger. Das Essen schmeckt lecker und es sind keine langen Wartezeiten. Unter der Woche ist nicht besonders viel Andrang und man findet immer Platz. Für eine Mahlzeit auf der Fahrt bzw. kurze Pause lohnt sich ein Stopp auf jeden Fall. Es gibt genug Auswahl an Sachen, auch den King des Monats.
[Auf extra Seite anzeigen]
oberkirch92 hat Rose in 77704 Oberkirch bewertet
"Das Gasthof Rose im Herztal ist ein..."

Geschrieben am 18.07.2013
Das Gasthof Rose im Herztal ist eine sehr empfehlenswerte Wirtschaft. Die Gartenwirtschaft läd im Sommer nach einem Saziergang durch die Reben oder auch so zu einem leckeren Essen ein. Man kann sich gut unterhalten und die Bedienungen sind sehr freundlich. Beim Essen kann man nichts ausschließpen, was nicht zu empfehlen wäre. Die Speisekarte umfasst alles was das Herz begehrt. Es gibt auch für jede Saison besondere Speisen, bspw. in der Spargel oder Pfifferlingsaison. Sich da zu entscheiden was man isst, fällt manchen schwer. Aber man kann von allem höchste Qualität und Geschmack erwarten. ;) Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
[Auf extra Seite anzeigen]
oberkirch92 hat Eiscafé Dolomiten in 77704 Oberkirch bewertet
"Das Eiscafé Dolomiten befindet sic..."

Geschrieben am 18.07.2013
Das Eiscafé Dolomiten befindet sich direkt an der Hauptstraße. Das Eis schmeckt sehr lecker. Von mir zu empfehlen ist das Spaghetti-Eis Twister und das Eis im Schatten, auch der Obstbecher schmeckt sehr lecker. Leider kann man im Eiscafé nicht raussitzen, es befindet sich aber eine Glastür dort, die im Sommer offen ist und man so auch fast wie draußen sitzt. Das Personal ist sehr freundlich und man wird sofort bedient und hat eigentlich keine besonders hohe Wartezeit (wenn es nicht gerade 30°c im Schatten hat). ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
oberkirch92 hat Coyote Café in 77652 Offenburg bewertet
"Egal ob mit Auto, Bus oder Bahn, da..."

Geschrieben am 14.06.2013
Egal ob mit Auto, Bus oder Bahn, das Coyote liegt in Offenburg ziemlich zentral. Wir waren abends da und es ist immer ziemlich viel los. Obwohl wir nicht reserviert hatten, fanden wir zum Glück einen Platz. Ich aß einen Crunchy Chicken Salat, welcher seeehr lecker war. Dazu genossen wir Cocktails wie den alkoholfreien Coconut Kiss, dieser ist als Fahrer sehr zu empfehlen und den Swimming Pool. Die Cocktails haben eine Weile gedauert, trotzdem hat sich die Zeit gelohnt. Die Location ist ziemlich gut und es gibt einen mexikanischen Flair her. Wenn man zum richtigen Zeipunkt da ist, kann man auch die Happy Hour nutzen ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
oberkirch92 hat Seegarten Restaurant Allensbach in 78476 Allensbach bewertet
"Zu jeder Tageszeit lohnt sich ein B..."

Geschrieben am 14.06.2013
Zu jeder Tageszeit lohnt sich ein Besuch im Seegarten Restaurant. Abends zum Sonnenuntergang herrscht ein besonderes Ambiente. Ich habe Fischknusperle mit gemischtem Salat gegessen und der war richtig gut! Meine Bekannten haben Schnitzel mit Pommes und Kässpätzle gegessen. Jeder war mit seinem Essen total zufrieden. Wenn wir wieder dort sind, gehen wir auf jeden Fall dort essen gehen. Auch für kleine Kinder ist direkt in der Nähe ein kleiner Spielplatz, sodass sie sich dort während wir da saßen aufhalten konnten. Die Bedienungen sind ziemlich freundlich und man wird auch gleich bedient. Zum Ausklang lässt es sich am See noch gut spazieren... Dieses Restauarant kann ich nur empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]