Oberkirch

30 Betriebe, 19.732 Einwohner, 192 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Ortenau

Aktivitäten in Oberkirch

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant Zur Schwarzwaldtanne in 77704 Oberkirch bewertet.
vor 2 Jahren
"Schöne Einkehr für einen geselligen Abend mit guten Speisen."
Verifiziert

Geschrieben am 15.10.2022 | Aktualisiert am 16.10.2022
Besucht am 25.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Mit unseren Freunden hatten wir einen sehr abwechslungsreichen und wunderschönen Tag bei Kaiserwetter verbracht. Für den Abend hatte ich in der Schwarzwaldtanne reserviert. Unsere Freunde und mein Mann ließen mir hier gerne „freie Hand“. Einerseits nett, andererseits war ich verantwortlich für einen hoffentlich zufriedenstellenden Abend. Ich entschied: Wenn Schwarzwald, dann regional. Also keine Pizzeria etc. Die Schwarzwaldtanne kannten wir alle noch nicht. Ich hatte sie „ergooglet“. Das Landhotel liegt etwas außerhalb von Oberkirch. Umgeben von Wein- und Obstanbau. Parkplätze stehen den Gästen direkt am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Restaurant Zur Schwarzwaldtanne in 77704 Oberkirch hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Burgwirtschaft Schauenburg in 77704 Oberkirch bewertet.
vor 2 Jahren
"Wie 2020 versprochen: Wir kamen wieder…"

Geschrieben am 14.10.2022 | Aktualisiert am 14.10.2022
… allerdings nicht wie geplant für ein „richtiges“ Essen. Ausflugstag mit unseren Freunden bei perfektem Wetter. Nach den wunderschönen Allerheiligen Wasserfällen besuchten wir die Schauenburg. Die Besichtigung der Burg fand stark eingeschränkt statt. Dafür durften wir aus sicherer Entfernung und ohne zu stören einer Trauung unter freiem Himmel beiwohnen. Wir traten den ordentlichen Rückzug an. Die romantische Trauung wollten wir nicht stören. Also Einkehr in der Burgwirtschaft am Nachmittag. Und siehe da: Hier war ein separater Bereich wunderschön für die Hochzeitsgesellschaft eingedeckt! Keine Frage:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Clubhaus Gerdas Heimspiel
NoTeaForMe hat Clubhaus Gerdas Heimspiel auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Hummelswälder Hof
Hummelswälder Hof in 77704 Oberkirch in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: ab 11:30 Uhr
Dienstag: ab 11:30 Uhr
Mittwoch: ab 11:30 Uhr
Donnerstag: ab 11:30 Uhr
Freitag: ab 11:30 Uhr
Samstag: ab 11:30 Uhr
Sonntag: ab 11:30 Uhr

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Ristorante Da Salva in 77704 Oberkirch hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Landgasthaus zur Winzerstube in 77704 Oberkirch hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Hummelswälder Hof in 77704 Oberkirch hochgeladen.
vor 2 Jahren