Sasbachwalden

24 Betriebe, 2.481 Einwohner, 257 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Karlsruhe, Ortenau

Aktivitäten in Sasbachwalden

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe einen Beitrag zum Fallert in 77887 Sasbachwalden geschrieben.
vor 1 Jahr
"Hotel und Restaurant wegen Renovierung vorübergehend geschlossen."

Geschrieben am 03.04.2023 | Aktualisiert am 03.04.2023
Auf seiner Website lässt das "Fallert" folgendes verlauten: "Hotel und Restaurant sind aktuell geschlossen. Es wird 2022 und 2023 umfassend renoviert. Wir hoffen auf die Wiedereröffnung im Frühjahr 2024!" Quelle: https://www.talmuehle.de/
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Weitblick Genussbar
NoTeaForMe hat Weitblick Genussbar auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Gaishöll Café
NoTeaForMe hat Gaishöll Café auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Knusperhäuschen in 77887 Sasbachwalden hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Der Engel in 77887 Sasbachwalden hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Der Engel in 77887 Sasbachwalden bewertet.
vor 4 Jahren
"Himmlischer Glückstreffer!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.09.2020 | Aktualisiert am 13.09.2020
Besucht am 18.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Mein erster Aufenthalt im Schwarzwald, dazu schönstes Sommerwetter. Beim Frühstück lag eine Ausflugsempfehlung zum Mummelsee auf dem Tisch und mein Mann und ich beschlossen, diesen Tipp in die Tat umzusetzen. Die Fahrt durch die schöne Ortenau machte schon viel Freude. Nach einem Spaziergang um den Mummelsee machten wir uns auf zu weiteren Erkundungen. In Sasbachwalden hielten wir an, diesen schönen Ort wollten wir uns ansehen und auch eine Kleinigkeit zu Mittag essen. An Angeboten mangelte es nicht, aber der Engel gefiel uns auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Ald Saschwalle in 77887 Sasbachwalden hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Athen in 77887 Sasbachwalden hochgeladen.
vor 4 Jahren
Athen
PetraIO hat Athen auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Otto´s in 77887 Sasbachwalden hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Zum Bachstüble - Beim Pfälzer Hannes in 77887 Sasbachwalden hochgeladen.
vor 4 Jahren
Zum Bachstüble - Beim Pfälzer Hannes
Zum Bachstüble - Beim Pfälzer Hannes ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Fallert in 77887 Sasbachwalden hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Hotel Talmühle in 77887 Sasbachwalden hochgeladen.
vor 4 Jahren