Bühl

62 Betriebe, 28.882 Einwohner, 138 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Karlsruhe, Ortenau

Aktivitäten in Bühl

GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Zur Linde in 77815 Bühl hochgeladen.
Taumi
PetraIO hat Taumi auf GastroGuide eingetragen
#heimat im Badischen Hof
DerBorgfelder hat #heimat im Badischen Hof auf GastroGuide eingetragen
Krone
Krone in 77815 Bühl in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Samstag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr

Quang Sushi · China-Thai-Wok
carpe.diem hat Quang Sushi · China-Thai-Wok auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Bechters Restaurant Lamm in 77815 Bühl geschrieben.
"Wer's noch nicht weiss ..."

Geschrieben am 13.07.2017
Höhepunkt und Abschluss von Ludwig Bechters Lehr- und Wanderjahre war das 3-Sternerestaurant Aubergine von Altmeister Eckhart Witzigmann.

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Hotel Am Froschbächel · Henrys No 2
carpe.diem hat Hotel Am Froschbächel · Henrys No 2 auf GastroGuide eingetragen
Schinkenhaus Erich Zeiss · Real-Markt
Gourminator hat Schinkenhaus Erich Zeiss · Real-Markt auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Monac85
hat Affentaler Weinstube in 77815 Bühl bewertet.
"Durch eine Aktion auf Groupon sind ..."

Geschrieben am 10.06.2014
Durch eine Aktion auf Groupon sind wir auf dieses Retaurant aufmerksam geworden. Wir hatten 2 mal Rib-Eye-Steak vom argentinischen Angus-Rind zum Preis von einem Baguette gab's gratis dazu. Zusätzlich haben wir uns einmal Merretich und einmal die Bühler-Zwetschgen-Pfeffer-Sauce bestellt. Der Merretich war dazu ein bisschen trocken, aber die Soße war ein Traum! Das Fleisch war zart und ein Genuss und für den Preis absolut tragbar!.. Leider sind die anderen Beilagen wie Pommes oder gegrillter Speck zB mit 3,30€ schon bisschen teuer. Das Ambiente ist fantastisch! Bei schönem Wetter draußen zu sitzen mit dem Blick auf die Weinberge- einfach herrlich. Der Service kam ab und an vorbei um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Alles in allem sehr zufriedenstellend. Wir werden sicherlich mal wieder hin gehen.
GastroGuide-User: Markus_70
Markus_70
GastroGuide-User: Alles wird gut
Alles wird gut
GastroGuide-User: rinama
hat Bechters Restaurant Lamm in 77815 Bühl bewertet.
"Ein wunderschönes Lokal in Kappelw..."

Geschrieben am 22.01.2014
Ein wunderschönes Lokal in Kappelwindeck. Eine rustikale Einrichtung und eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Weinkarte ist gut sortiert, es gibt eine große Auswahl an regionalen Weinen. Wir gehen sehr gerne ins Lamm zum Essen. Die Karte wechselt regelmäßig und ist auch immer saisonal. Uns hat immer alles sehr gut geschmeckt. Gerne erinnern wir uns zurück an das eine Mal als es als Beilage selbstgemachte Hummerraviolis gab. Einfach phantastisch. Schön finde ich auch, dass man zum Kaffee eine kleine Auswahl an selbstgebackenem und Pralinen erhält. Wir gehen gerne regelmäßig ins Lamm, das Essen ist immer lecker und der Service ist sehr aufmerksam.
GastroGuide-User: rinama
rinama