Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Bechters Restaurant Lamm in 77815 Bühl geschrieben.
vor 3 Jahren
"Wer's noch nicht weiss ..."

Geschrieben am 13.07.2017
Höhepunkt und Abschluss von Ludwig Bechters Lehr- und Wanderjahre war das 3-Sternerestaurant Aubergine von Altmeister Eckhart Witzigmann.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: rinama
hat Bechters Restaurant Lamm in 77815 Bühl bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein wunderschönes Lokal in Kappelw..."

Geschrieben am 22.01.2014
Ein wunderschönes Lokal in Kappelwindeck. Eine rustikale Einrichtung und eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Weinkarte ist gut sortiert, es gibt eine große Auswahl an regionalen Weinen. Wir gehen sehr gerne ins Lamm zum Essen. Die Karte wechselt regelmäßig und ist auch immer saisonal. Uns hat immer alles sehr gut geschmeckt. Gerne erinnern wir uns zurück an das eine Mal als es als Beilage selbstgemachte Hummerraviolis gab. Einfach phantastisch. Schön finde ich auch, dass man zum Kaffee eine kleine Auswahl an selbstgebackenem und Pralinen erhält. Wir gehen gerne regelmäßig ins Lamm, das Essen ist immer lecker und der Service ist sehr aufmerksam.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1053x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.07.2017