Mecklenburg-Vorpommern

Land: Deutschland • Regionen:
Städte Regionen

Aktivitäten in Mecklenburg-Vorpommern

Stadtkind in 18057 Rostock hat Neuigkeiten.
Heute ist der letzte Tag ( vor den Ferien)

Liebe Stadtkinder,
Heute drehen wir nochmal richtig durch mit Euch, denn ab morgen verabschieden wir uns in den 2 wöchigen Betriebsferien. Zu diesem Schritt haben wir uns bereits im Winter entschieden. Auf Grund der damaligen Personalstruktur haben wir uns entschlossen, alle in den Urlaub zu gehen. So bauen alle Stadtkinder gleichzeitig den Urlaub ab und sind dann alle wieder...

Bitte melde Dich!

Liebe Stadtkinder.
Wir haben für Samstag (25.06.) eine mündliche Anfrage für 20 Personen erhalten. Leider ist bei uns keine schriftliche Reservierung eingegangen!
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich dringend bei uns, da wir sonst die Tische wieder vergeben.

Aktuell keine Kartenzahlung möglich

Liebe Stadtkinder:
Bundesweit gibt es Störungen beim Kartenzahlungsvorgang. Dadurch ist es leider auch bei uns nicht möglich, aktuell mit elektronischem Geld zu zahlen. Bitte nutzt Eure Bargeldbestände.
Vielen Dank

Stadtkind in 18057 Rostock hat Neuigkeiten.
Psst......Das neue Jahr geht köstlich los...

Moin Ihr Lieben,
Ab heute sind wir wieder für Euch da. Reserviert Euch wie gehabt einen Tisch über die App oder unsere Homepage.
Nur heute bekommt Ihr zum Beispiel unsere saftigen Spare Ribs. Schönen Feierabend und bis gleich. Eure Stadtkinder

Last Minute Geschenk?!

Schaut fix im Ticketshop nach. Ihr könnt Eure Liebe auf 1,5mx2m zeigen. EINEN METER FÜNFZIG MAL ZWEI METER. Flauschiger ist kein Katzenbaby, greift zu.
Liebe Grüße von Euren Stadtkindern

Stadtkind in 18057 Rostock hat Neuigkeiten.
Ihr könnt Euch auch bei uns testen!

Liebe Stadtkinder,
Spontan ins Stadtkind gehen geht nicht, weil Ihr keine Testmöglichkeit habt?! Kein Problem, wir haben nicht nur Tests, sondern auch einen warmen Wartebereich.
Reserviert Euren Tisch über die App oder unsere Homepage und schreibt ins Kommentarfeld, dass Ihr das Testangebot nutzen wollt. Dann können wir es gut planen und es steht dem Abend nichts mehr im Wege.
Bis...

Pssssssst......Neues vom Stadtkind

Nur eine kurze Störung:
Unsere Stadtkind Burger wird noch besser. Ab heute gibt es in standardmäßig mit "dry aged Beef" und krossem Schwarzwaldschinken. Allerdings nur solange der Vorrat reicht. Bis gleich, Eure Stadtkinder

Café Frieda
Café Frieda in 23999 Insel Poel hat Neuigkeiten.
Alles hat seine Zeit...

Nach elf wunderbaren und erfolgreichen Jahren schließt das Café Frieda zum Ende der Saison 2021 für immer seine Türen.

Ich möchte mich bei allen treuen Gästen, Künstlern, Musikern und Unterstützern von ganzem Herzen bedanken.

Eine besondere Anerkennung jedoch gilt meinen großartigen Mitarbeitern in all diesen Jahren!

Danke!

Kathy Gordon – Café Frieda – Insel Poel

Leizener Treff
Leizener Treff in 17209 Leizen hat Neuigkeiten.
Öffnungszeiten

Montag- Freitag 7.00-15.00 Uhr
Samstag und Sonntag 11.30 Uhr- 15.00 Uhr
Am 31.07.2021 geschlossen

Nur noch bis diesen Freitag

Baby, du siehst gut aus. Das weißt Du. Mit unserem Shirt setzt Du Dir noch die Krone auf. Stadtkind und Du, jeder soll es wissen. Wir gehören zusammen.

Sichert Euch noch bis Freitag Euer limitiertes Supporter Shirt vom Stadtkind. Gutes tun durch gutes Aussehen!

Wir bleiben leider geschlossen

Liebe Stadtkinder.
Nach der heutigen Pressekonferenz werden wir vorraussichtlich bis zum 10.Januar geschlossen bleiben. Es ist uns leider nicht möglich, einen Ausser Haus Verkauf durchzuführen. Wir vermissen Euch.....

Absage zum heutigen Tasting

⚠️⚠️‼‼‼‼Liebe Stadtkinder, aufgrund bestehender Auflagen ist es uns weiterhin nicht möglich, unsere Tastings durchzuführen

Absage zum heutigen Tasting

FreiRaum41
FreiRaum41 in 17235 Neustrelitz hat Neuigkeiten.
Betriebsurlaub vom 29.6. - 5.7.2020

Wir machen vom 29.6. - 5.7.2020 Betriebsurlaub. Wir wünschen allen eine angenehme Woche und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Café FreiRaum41.

Heute Soft Opening im Stadtkind

Soft opening 15-21Uhr

Die Anforderung zur brachialen Wiedereröffnung bringen uns an die Grenzen!
-Darum heute am Samstag einige Einschränkungen:
–Küche eröffnet erst am Dienstag

Bis später

Bestellt Euch online Eure Burger und Cocktails zum Abholen

Liebe Stadtkinder,
Wir sind jetzt bis Samstag von 12 bis 18Uhr für Euch da.
Danach könnt ihr bis 21 Uhr online über die App bestellen und ab 10 Euro mit Paypal, EC....... bezahlen und es dann bei uns abholen.
Nutzt dazu den Link https://l.gpay.to/bnl5msu1U4 oder den QR Code im Bild.
Wir freuen uns auf Euch.
Eure Stadtkinder

Wohlfühleck
Wohlfühleck in 17373 Ueckermünde hat Neuigkeiten.
Hecht und Specht

Am 21.03.2020 legen Hecht und Specht wieder im Wohlfühleck auf und laden zum Feiern, Tanzen und Musik hören ein. Ab 21:00 Uhr geht's los. Eintritt frei

Gin und Tonic Tasting Ausverkauft

Liebe Stadtkinder,
unser Gin und Tonic Tasting am 23.04.2020 ist ausverkauft.

Café Frieda
Café Frieda in 23999 Insel Poel hat Neuigkeiten.
Betriebsferien

Wir machen Betriebsferien und sind am 01. Februar 2020 um 14 Uhr wieder für Sie da.
Wir danken unseren treuen Gästen, wünschen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!

Bedenke die Geschenke

Moin Stadtkinder.
Alle Tickets für die Tastings im Jahr 2020 sind ab jetzt online buchbar.
Schnell zugreifen....
Noch keine Stadtkind App? Schaut im Google Playstore oder App Store vorbei und freut Euch über die Geschenke in der App.

Heute gibt es nicht nur Pasta und Nachtisch

Schaut mal bei den Gutscheinen vorbei

Gin Tasting

Liebe Stadtkinder,
Für das heutige Gin Tasting auf der Terrasse sind wieder 4 Plätze frei geworden. Meldet Euch gerne bei uns.

Stadtkind in 18057 Rostock hat Neuigkeiten.
HEUTE am Montag geschlossen!

Liebe Stadtkinder, am heutigen Montag bleibt das Stadtkind auf Grund der Hanse Sail Nebenwirkung geschlossen. Wir freuen uns morgen wieder auf Euch

Heute zum Pfingstsonntag geöffnet

Moin ihr lieben Stadtkinder. Die Feiertage bringen wieder alles durcheinander. Aus diesem Grund haben wir heute für Euch geöffnet und morgen am Pfingstmontag geschlossen. Bis später zur Happy Hour. PS.: FÜR heute ist wieder ein Gutschein für Euch in der App dabei

Lisette im Hotel Bornmühle
Lisette im Hotel Bornmühle in 17094 Groß Nemerow hat Neuigkeiten.
Champagner-Oster-Brunch

Eier verstecken ist dir zu langweilig?
Dann solltest du am Sonntag, den 21. April von 11.00 bis 15.00 Uhr zu unserem großen Champagnerbrunch in der Bornmühle kommen.

Denn wenn es um begeisternde Oster-Events geht, wissen wir genau, wie der Hase läuft: Es warten viele kulinarische Leckerbissen wie Garnelen, Spargel und Lamm – begleitet von feinem Champagner der Marke Taittinger....

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Lisette im Hotel Bornmühle