Kühlungsborn

73 Betriebe, 7.824 Einwohner, 10 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Kühlungsborn

GastroGuide-User: konnie
konnie hat Mephisto | Burger- & Nachtbar in 18225 Kühlungsborn bewertet.
vor 6 Monaten
"Leckere Burger in schöner, kleiner Bar"

Geschrieben am 05.01.2022
Besucht am 16.10.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Das Mephisto ist ein Restaurant und eine Bar. Es war das von unserer Ferienwohnung aus nächstgelegene Lokal, wir haben hier während unseres Urlaubs mehrmals gegessen.   Der Restaurantbetrieb geht von 17.00 Uhr bis um 21.00 Uhr. Angeboten werden vor allem diverse Burger. Laut eigener Aussage werden die Burger nicht produziert, sondern gebaut. Entsprechend war das Ergebnis: umfangreiche Burger mit einem Patty von wahlweise 200g oder 300g.   Wir nahmen das 200 g Patty, es reichte völlig aus. Dazu gab es die zum jeweiligen Burger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant 3 Elemente
Valeria hat Restaurant 3 Elemente auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Restaurant Seeteufel in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Mantra in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.
vor 2 Jahren
Cafe in der alten Büdnerei
Maja88 hat Cafe in der alten Büdnerei auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant Seeteufel in 18225 Kühlungsborn bewertet.
vor 2 Jahren
"Zu Besuch 2020 bei unserem Lieblings-Urlaubsrestaurant 2019!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2020 | Aktualisiert am 13.06.2020
Besucht am 28.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 145 EUR
Vor einem Jahr waren wir zwei Mal im Seeteufel zu Gast. Zwei genussreiche Abende, besonders eine Vorspeise ging mir nicht mehr aus dem Sinn.   Ich reservierte Anfang Mai per Mail, die freundliche Bestätigung erhielt ich am gleichen Tag von Frau Schaft.   Von unserem diesjährigen Urlaubsort war es doch 1 Stunde Fahrzeit nach Kühlungsborn. Eigentlich wollten wir vor dem Abendessen dort etwas Zeit verbringen. Bei herrlichem Sonnenschein entschieden wir uns aber lieber für einen Strandtag und statt Kühlungsborn für mich die kühle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.