Kühlungsborn

97 Betriebe, 7.824 Einwohner, 10 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Kühlungsborn

GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu WOK KING in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.
WOK KING
PetraIO hat WOK KING auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Arendsee · Wiener Café · Upstalsboom in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Restaurant Seaside im Hotel 4 Jahreszeiten in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Hotel Westfalia Kühlungsborn in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Restaurant & Café Melange in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Restaurant Wolkenlos im Hotel 4 Jahreszeiten in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Restaurant Famagusta im Hotel Ostseestern in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Genießerrestaurant Brunshaupten in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu "Fisch-Land" Kühlungsborn Ost in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Alte Hafenkneipe in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Ostsee-Brauhaus in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Tillmann Hahn’s Gasthaus in 18225 Kühlungsborn bewertet.
"Sehr gute Küche gepaart mit natürlicher Gastfreundlichkeit"

Geschrieben am 15.06.2019 | Aktualisiert am 15.06.2019
Besucht am 08.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 86 EUR
Eine Empfehlung brachte uns zu diesem Hotel-Restaurant. Für unsere Anreise suchte ich eigentlich einen Zwischenstopp und fand „Ich weiß ein Haus am See“ an der Mecklenburger Seenplatte (https://www.hausamsee.de). Leider war kein Zimmer mehr frei, aber das überaus nette Telefonat mit einem Mitarbeiter des Hauses brachte mir diesen Tipp für Kühlungsborn. In Kühlungsborn eingetroffen waren wir schnell froh, unsere Unterkunft in dem beschaulichen Rerik gefunden zu haben. Menschenmassen zogen über die Promenade, überfüllte Restaurants. Das Restaurant von Herrn Hahn, in einer Seitenstraße... mehr lesen

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Mantra in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.