Arnis

3 Betriebe, 283 Einwohner, 2 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Arnis

GastroGuide-User: Eichkater
Eichkater hat Fährhaus Arnis in 24399 Arnis bewertet.
vor 8 Jahren
"Einfach genial !"
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2016 | Aktualisiert am 03.04.2016
Besucht am 01.04.2016
Sind nach einer Radtour mit der Fähre nach Arnis übergesetzt und das Fährhaus wurde uns schon zuhause in Westfalen von unseren Nachbarn empfohlen. Es liegt direkt am Fährhafen , wir nahmen draußen Platz und wurden nach nicht mal 1 Minute freundlich begrüßt. Die Getränke waren in gefühlten 2 Minuten am Tisch und auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Es schmeckte einfach super, wir hatten Dorschfilet und Lachsfilet mit Beilage. Sehr zu empfehlen .
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zur Schleiperle in 24399 Arnis bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant zur Schleiperle ist ..."

Geschrieben am 29.12.2012
Das Restaurant zur Schleiperle ist eine Institution in Arnis, der kleinsten Stadt in Deutschland. Der Gast schaut zuerst überrascht, denn das himmelblau angestrichene Restaurant ist auf Pfählen über der Schlei, einem Meeresarm der Ostsee, gebaut. Dem Gastraum ist eine geschlossene Veranda vorgebaut, bei schönem Wetter lädt eine Terrasse, ebenfalls über dem Wasser, zum sitzen und träumen ein. Der Schleiperle eilt der Ruf eines guten Fischrestaurants voraus, ohne abgehoben daherzukommen. Es werden meist saisonale Fischspezialitäten angeboten, denn das meiste kommt aus der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

AnneBacke80 findet diese Bewertung hilfreich.