Donaustauf

6 Betriebe, 3.938 Einwohner, 358 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Donaustauf

GastroGuide-User: bohlia
hat Restaurant im Hotel Kupferpfanne in 93093 Donaustauf bewertet.
vor 7 Jahren
"Die ist ein familiengeführter Hote..."

Geschrieben am 10.11.2012
Die ist ein familiengeführter Hotel und Restaurantbetrieb. Ich komme schon mehrere Jahre in die Kupferpfanne, sowohl als Übernachtungs- als auch Essensgast. Das Niveau ist über Jahre hinweg gleich, und man fühlt sich dort auch wie zu Hause. Die Zimmer wurden erst letztes Jahr komplett neu saniert und renoviert, natürlich auch moderinisiert. Das Restaurant ist urig-bayerisch eingerichtet, mit viel Holz, aber auch mit Tischdecken und frischen Blumen. Im Eingangsbereich findet man als erstes die Lora vor, ein kleiner Papagei. Mein absolutes Lieblingsgericht in der Kupferpfanne ist das Pfeffersteak mit Rösti und Salat, ein absolutes Highlight. Wenn man auch nur mal die Walhalla besucht, ist es ein optimaler Ort um anschließend hier essen zu gehen. Die Sanitäranlagen befinden sich im Keller, jedoch sehr geräumig auch mit Wickeltisch.
[Auf extra Seite anzeigen]