Oderberg

8 Betriebe, 2.143 Einwohner, 5 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg

Aktivitäten in Oderberg

GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Seeblick | Café & Restaurant in 16248 Oderberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Gut bürgerliche Küche mit Ausblick auf den Odersee"

Geschrieben am 29.07.2022 | Aktualisiert am 29.07.2022
Besucht am 06.07.2022 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Das Café Seeblick war für ein kleines Treffen mit unserem Berliner Freund ausgesucht worden. Vor dem Restaurant sind Parkplätze, es geht dann allerdings ein paar Stufen hoch, entweder zum Biergarten oder in den Innenbereich, denn das Restaurant liegt am Oderberg. Es war regnerisch an dem Tag, darum nahmen wir innen Platz. Die Karte hat nicht sehr viele Speisen, aber wir fanden alle etwas.   3 Kartoffelpuffer mit Apfelmus und dazu einen kleinen Salat   Thüringer Rostbrätle (Steak vom Schwein) mit gedünsteten Zwiebeln dazu Bratkartoffeln und Rohkostsalat   Und ich dann Steak vom Schwein mit Cremechampions, Pommes und Rohkostsalat   Es war an dem Tag nicht viel los, und so kamen die Speisen auch recht flott. Wir konnten danach noch etwas zum klönen dort sitzen bleiben.   Zum Kaffee nahmen wir dann noch zwei Stücke Torte mit, für den Transportkarton mussten wir 50 Cent bezahlen.    
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.