Altes Rathaus Restaurant, Partyservice, Gaststätte in 73274 Notzingen
Altes Rathaus ist vermutlich seit September 2017 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Altes Rathaus in 73274 Notzingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Gaumenfreu.de pur"
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2015 | Aktualisiert am 08.05.2015
Besucht am 06.05.2015
Fazit (für schnelle LeserInnen vorab) Ein lang gefasster Entschluss wurde endlich wahr. Meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ein ländliches Lokal mit Wohlfühlambiente, viel Hausgemachtem und aufmerksamem, freundlichem Service. Komme sicher bald wieder. Lage und Geschichte Die „Bodenbachgemeinde“ Notzingen liegt in der Talsenke zwischen Kirchheim unter Teck und Hochdorf (bei Plochingen) in der Region Stuttgart. Der Ort ist je vier Kilometer von der A 8, Anschlussstelle Kirchheim unter Teck und der B 10, Anschlussstelle Plochingen entfernt. Ein geschichtsträchtiger Ort mit Funden aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: rabby-66
rabby-66 hat Altes Rathaus in 73274 Notzingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren zu meinem Geburtstag in d..."

Geschrieben am 30.01.2013
Wir waren zu meinem Geburtstag in diesem gemütlichen Restaurant zum Essen. Das Steak war schön rose gebraten und das Gemüse schön knackig. Der Salat war frisch. Es wurde uns auch ein sehr leckerer Rotwein vom Chef empfohlen. Sehr empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2286x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2015