K*Star Restaurant, Bar in 07318 Saalfeld/Saale
GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
Sir Lincoln von F. hat K*Star in 07318 Saalfeld/Saale bewertet.
vor 6 Jahren
"Super Essen in schicken Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 21.11.2017
Besucht am 17.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Mahlzeit! Weil dieses K-Star in unserer Nähe und auch auf dieser Seite schon vertreten ist, dachte ich, dass hier auch mal ne Kritik von Nöten scheint. Zumal auch der „Vorkritiker“ sich etwas zu kurz fasste...... für Meinen Geschmack^^ Vor vielen Jahren schrieb ich schon auf „Restaurant-Kritik“ meinen Abenteuer-Bericht über diesen schnuckeligen Laden, aber leider existiert bekanntlich diese Seite nicht mehr. Das „Kurven-Star“ in Saalfeld ist eine beliebte Adresse. Es befindet sich 30 Geh-Sekunden vom vom Markt. Wer auf 4 Rädern anreist, kann rund... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: KaySprenger
KaySprenger hat K*Star in 07318 Saalfeld/Saale bewertet.
vor 13 Jahren
"Super Laden mit über 200 Cocktails..."

Geschrieben am 26.10.2011
Super Laden mit über 200 Cocktails, über 50 Eisbechern und leckeren mediterranen Gerichten. Yumm
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1951x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.07.2021