Zurück zu Casa Cavallo
GastroGuide-User: Tanja M.
hat Casa Cavallo in 49090 Osnabrück bewertet.
vor 4 Jahren
"Gekonnt und kreativ italienisch"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2015 | Aktualisiert am 27.10.2015
Besucht am 30.09.2015
Wir waren mit vier Personen im Casa Cavallo essen.  Die vernünftig und knapp zusammengestellte Basiskarte bietet bereits für jeden Geschmack eine Auswahl. Doch die wechselnde Empfehlungs-Karte bescherte uns Highlights:
Das elegante Fischgericht mit sehr feiner OrangenSauce schmeckte nicht nur grandios sondern war auch ausgesprochen attraktiv komponiert. Das Fleischgericht der Empfehlungs-Karte (Schweinefilet mit Feigen) war aus besten Zutaten , die Fleischqualität und Zubereitung ließen keine Wünsche offen.  Was man sicherlich in der Region nicht noch einmal findet ist folgende traditionelle Nudelspeise: gtrüffelte Nudeln werden im Parmesanlaib geschwenkt und flambiert. Da wir zu den Hauptgerichten unsere Beilage wählen konnten, kombinierten wir, vielleicht etwas ungewöhnlich aber es hat sich gelohnt, eine kleine Portion eben dieser Nudeln.
Als das fröhlich freundliche Personal mitbekam, dass eine Dame an unserem Tisch Geburtstag hatte, wurde ein kleines Dessert mit Geburtstagskerze gebracht.
Fazit: aufmerksam, originell und gekonnt gekocht, geschmackvoll gestaltete Räume... Das Casa Cavallo ist eindeutig ohne Einschränkung zu empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.