Tanja M.

aus Wallenhorst
Platz #1810 • 205 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1210x gelesen
4x "Hilfreich"
3x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Tanja M. hat Amore e Gusto in 24235 Laboe bewertet
"Am Marktplatz in Laboe, ganz nah zu..."
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2015
Am Marktplatz in Laboe, ganz nah zum Strand, nettes Team und ordentliche Speisen. Wir waren hier mit 3 Personen und waren überrascht, dass wir einen Tisch bekamen (das war beim Vorpächter manchmal schwierig). Anfang November ist natürlich keine Hochsaison mehr... Beim Klassiker Lasagne alles wie es sein soll. Basics wie Wein und Service gut. Wir haben 2x die Tagesempfehlung "gegrillte Forelle" bestellt: perfekt! Knusprig gebräunt, optimaler Garzustand, toller Geschmack. Beilagensonderwunsch (Gemüse) wurde gerne erfüllt. Fazit: Kein Touristennepp sondern solide, angemessene Preise (Forelle 10 €) und gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
Tanja M. hat Casa Cavallo in 49090 Osnabrück bewertet
"Gekonnt und kreativ italienisch"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2015 | Aktualisiert am 27.10.2015
Besucht am 30.09.2015
Wir waren mit vier Personen im Casa Cavallo essen.  Die vernünftig und knapp zusammengestellte Basiskarte bietet bereits für jeden Geschmack eine Auswahl. Doch die wechselnde Empfehlungs-Karte bescherte uns Highlights: Das elegante Fischgericht mit sehr feiner OrangenSauce schmeckte nicht nur grandios sondern war auch ausgesprochen attraktiv komponiert. Das Fleischgericht der Empfehlungs-Karte (Schweinefilet mit Feigen) war aus besten Zutaten , die Fleischqualität und Zubereitung ließen keine Wünsche offen.  Was man sicherlich in der Region nicht noch einmal findet ist folgende traditionelle Nudelspeise: gtrüffelte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.