Nirvan Restaurant in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: myself1970
myself1970 hat Nirvan in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Es war unser erster Besuch im Nirva..."

Geschrieben am 24.02.2013
Es war unser erster Besuch im Nirvan, welcher uns auch eher zufällig dort hingeführt hatte. Beim betreten fiel sofort das helle und ordentliche Ambiente auf. Die Mitarbeiter warenb sehr freundlich. Die Karte bietet viel Auswahl an Rind, Lamm und Geflügel, aber auch Vegetrisch. Die Beilage Safranreis war sehr zart, auch das Fleisch war sehr zart und schmackhaft. Das Lokal ist es wert, noch öfter dort zu speisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
05.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1358x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.04.2016