Hotel Fortuna Restaurant, Hotel, Partyservice in 79199 Kirchzarten (Kirchzarten)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Hotel Fortuna in 79199 Kirchzarten bewertet.
vor 9 Jahren
"Fortuna sprich Glück in Kirchzarten"

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 14.02.2013
Wir haben eine Fahrt mit den ganz normalen Linienbus von Hinterzarten durch die weissverschneite Hochschwarzwaldlandschaft nach Kirchzarten gemacht und sind dort auf die Gaststätte "Fortuna" in der Ortsmitte von Kirchzarten gestossen; da wir uns in diesem Ort so garnicht auskennen und auch nicht gross suchen wollten, sind wir kurzentschlossen  im "Fortuna" eingekehrt. Grossen Hunger hatten wir angesichts eines zu erwartenden üppigen Abendessens nicht, aber etwas Kleines sollte es schon sein. Wir bestellten "Altbadische Nudelsuppe mit Rindfleisch und Wurzelgemüse" bzw. "Kraftbrühe mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
891x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.03.2016