Zurück zu Zum Kerkermeister
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zum Kerkermeister in 08209 Auerbach/Vogtland bewertet.
vor 9 Jahren
"Keine Qual!"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 29.01.2015
Allgemein
Aus beruflichen Gründen hatte es mich nach Auerbach verschlagen. Die Fahrt dorthin führte vorbei an düsteren ostdeutschen Städten und verfallenen Bahnhöfen. Auerbach erschien dagegen schon deutlich schöner. In der Innenstadt gibt es einige Restaurants zur Auswahl, der "Kerkermeister" liegt direkt neben der Kirche und beinhaltet auch eine Pension. Obwohl ich schon sehr früh da war, war es kein Problem, die Karte und etwas zu Essen zu bekommen.

Bedienung
Die Bedienung war um mich bemüht, kam auch schnell, obwohl ich sehr früh da war und die Chefin sie erst holen musste.

Das Essen
Das Essen war so, wie man es in einem gutbürgerlichen Restaurant im Vogtland erwarten kann: Nicht spektakulär, aber völlig in Ordnung und sehr bodenständig. Die Roulade schmeckte eben wie eine Roulade schmecken muss.

Das Ambiente
Beim Ambiente hat man ein wenig Wert darauf gelegt, dem Namen alle Ehre zu machen. Der Gastraum ist sowohl vorne als auch hinten untergebracht, so dass man sich ein wenig abgrenzen kann.

Sauberkeit
Hier habe ich nichts grundsätzlich Negatives zu bemerken.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung