Zum Kerkermeister Restaurant, Pension in 08209 Auerbach/Vogtland (Kernstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zum Kerkermeister in 08209 Auerbach/Vogtland bewertet.
vor 9 Jahren
"Keine Qual!"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 29.01.2015
Allgemein Aus beruflichen Gründen hatte es mich nach Auerbach verschlagen. Die Fahrt dorthin führte vorbei an düsteren ostdeutschen Städten und verfallenen Bahnhöfen. Auerbach erschien dagegen schon deutlich schöner. In der Innenstadt gibt es einige Restaurants zur Auswahl, der "Kerkermeister" liegt direkt neben der Kirche und beinhaltet auch eine Pension. Obwohl ich schon sehr früh da war, war es kein Problem, die Karte und etwas zu Essen zu bekommen. Bedienung Die Bedienung war um mich bemüht, kam auch schnell, obwohl ich sehr früh... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1128x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2019