Zurück zu Hotel Otterbach
GastroGuide-User: pensionist1937
hat Hotel Otterbach in 74321 Bietigheim-Bissingen bewertet.
vor 6 Jahren
"In Bietigheim sicher eines der ersten Häuser"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 17.12.2014
Allgemein Wir waren eine größere Gruppe, zum Mittagessen und zum Kaffee angemeldet. Ein separater Raum war für uns reserviert und schön eingedeckt. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich, wo uns auch der Weg gewiesen wurde.

Bedienung Die Bedienungen waren schnell, freundlich und sehr aufmerksam.
Das Essen 1 x Gänsekeule aus dem Backofen mit Orangensoße, Blaukraut und Kartoffelknödel € 12,201 x Tellerschnitzel mit Pommes frites und Blattsalat € 11,20Beide Gerichte recht gut, das Schnitzel ein wenig zu lange gebraten.
Das Ambiente Es handelt sich um ein größeres geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Dass die Tannenbäume aus Plastik waren, hat mich ein wenig gestört.
Sauberkeit Alles was ich gesehen habe war sauber.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.