Zurück zu Grand Café Planie
Ehemalige User hat Grand Café Planie in 70173 Stuttgart bewertet.
"Wir sind an einem Sonntag Nachmitta..."

Geschrieben am 05.03.2013
Wir sind an einem Sonntag Nachmittag in diesem Cafe gelandet.
Da es für seine guten Kuchen und Torten bekannt ist, haben wir uns nicht von den Menschenmassen abbringen lassen und uns nach kurzer Wartezeit einen Tisch ergattern können.

Nachdem uns der Kellner kurz nach dem Setzen schon etwas ungestüm angegangen war, was wir denn bestellen wollen! Suchten wir uns an der durchaus vielfältigen und freundlich gestalteten Kuchentheke zwei leckere Stücke aus.
Noch die Getränkekarte in der Hand,fragte der Kellner erneut relativ forsch,was wir denn nun möchten. Man hatte das Gefühl er arbeitet im Akkordmodus-sehr unfreundlich noch dazu.
Nach kurzer Zeit wurde uns das Bestellte gebracht.
Die Kuchen versprachen das erwartete, beide waren gut.
Der Cafe war vollkommen in Ordnung.
Nur der Kellner hatte anscheinend einen richtig schlechten Tag erwischt- er mußte jedes Getränk und jedes Stück Kuchen am Tisch erneut erfragen.
D.h. hatten Sie Pfefferminztee bestellt? Hatten Sie Himmbeerkuchen bestellt???.....???
Nachdem alles auf dem Tisch stand konnten wir ZWEI uns endlich wieder unserer Unterhaltung widmen :)
Ein wichtiger Punkt in Gaststätten, Cafe´s und Restaurants ist für uns die Hygiene in den sanitären Anlagen.
Das Damen WC war recht unsauber, der Geruch dort unterstrich die Tatsache, dass schon lang nicht mehr kontrolliert, bzw. gesäubert wurde.
Deshalb empfehlen wir den Betreibern an solch stark frequentierten Tagen separates Personal für die sanitären Anlagen abzustellen oder einfach mal öfter reinzuschauen und den Putzlappen zu schwingen.
Wegen der Kuchen werden wir sicher mal wieder vorbei schauen- sollte das Personal allerdings so unfreundlich bleiben werden sich die Besuche relativ in Grenzen halten. Fazit: Gutes Café, nur der Kellner hat leider das Flair etwas zerrüttet!

Resümee:
+Lage: Top