Zurück zu El Greco
GastroGuide-User: mecky
hat El Greco in 42349 Wuppertal bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses Griechische Restaurant besti..."

Geschrieben am 20.05.2013
Dieses Griechische Restaurant besticht mit seinem Flair, was man von Griechischen Restaurants nicht unbedingt gewohnt ist. Hier ist nichts rustikal, sondern schon alles recht edel. In seiner Werbung nennt sich das Restaurant auch: "der etwas andere Grieche" , und das stimmt auch.
Die Gerichte sind auch etwas edler, hier findet man keinen Gyros oder Pommes auf der Karte.
Nach der Bestellung der Getränke kam der "Küchengruß" in Form von Ciabattascheiben, 2 Sorten Aioli und Oliven.
Wir bestellten den Teller "Platto Completto", der sehr vielversprechend aussah. Er enthielt 1 Spiess, gegrillte Hühnerbrust, 2 kl. Lammkotelett und 1 Grill Frikadelle, dazu die Typischen Kartoffelspalten und 1 Salatteller.
Es schmeckte alles hervorragend und das Ambiente gefiel uns sehr gut, und somit störte es uns nicht, dass die Rechnung höher ausfiel als von einem Griechischem Lokal gewohnt.
Hier waren wir öfters und können das Restaurant sehr empfehlen.