Zurück zu Admirals Stuben · Lindner Strand Hotel Windrose
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Admirals Stuben · Lindner Strand Hotel Windrose in 25996 Wenningstedt bewertet.
"maritimes Ambiente"

Geschrieben am 02.11.2017
Besucht am 15.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 55.2 EUR
Hatten uns mit Bekannten zum Flammkuchenessen in den Admiralsstuben im Lindner Hotel in Wenningsstedt getroffen.
Das Lindner Hotel liegt unweit des Hauptstrandes in Wenningstedt,gegenüber der Touristinfo .
Schon die Tersse ist sehr einladend gestaltetmit netten Strandkörben und hübschenb Tischen.
Im Innenbereich wird schnell klar wieso dieses Restaurant " Admiralstuben " heißt.
Man fühlt sich wie im Innenren eines betagten Schiffes -viel dunkles  Holz ,an den Wänden  bunte Bilder von Schiffen,dem Meer und tosenden Stürmen,die Ecken sind geschmückt mit schönen,hölzernen Gallionsfiguren ,gemütliche Eckbänke und große Holzschiffe als Deko runden das maritime Ambiente ab.
Das angebotene Essen ist eine Auswahl an Fischgerichten,Fleisch,Meeresfrüchten,Flammkuchen,Suppen,Salaten aber auch vegetarisches findet sich auf der Speisekarte.
Wir 4 bestellten Flammkuchen als Mittagsangebot zu je 7,90 Euro-ein gutes Preis,- Leistungsverhältnis besonders wenn man  Sylter Preise kennt.
Auch Getränke mit 0,2  l = 2.80 Euro bis 3.00   und 0,4 l zu 4,80 - 5,00  Euro  sind günstig - besonders empfehlenswert -Rhababerschaftschorle probieren.
1) Flammkuchen mediterran = mit Fenchelsalami ,Tomaten,Oliven und Ruccola
2) "der etwas andere" = Sauerkraut ,Blutwurst; wer hätte gedacht das diese ungewöhnliche Kombi so lecker ist !
3) saisonaler = mit Spargel,Tomaten,roten Zwiebeln,junger Lauch
4) Norddeutscher Flammkuchen = mit Lachs,Krabben Lauch und Honig,-Dillsauce
bis auf die Nummer 3 ( könnte kräftiger gewürzt werden,leider etwas lasch  ) waren alle gut gewürzt und sehr lecker ,auch die Größe der Flammkuchen war ausreichend,dazu hatten einige von uns Salat mit Croutons,Tomatenwürfel und Gurken bestellt.
Der ungezwunge,nette Service  vermittelte ebenfalls ein gutes Bild.
Unser Tip für guten,günstigen  Flammkuchen auf der Insel.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.