Zurück zu Maredo
GastroGuide-User: Iofu
hat Maredo in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Bin hier mit einem Freund essen gew..."

Geschrieben am 27.11.2014
Bin hier mit einem Freund essen gewesen. Er hatte Fajitas, ich hab das Tagesangebot, ein irisches Rumpsteak, gewählt. Dazu hatte ich Salat vom Buffet. Das Fleisch war sehr gut zubereitet und man merkt das hier die Spezialität des Restaurantes liegt.
Allerdings traute ich mich beim Salatbuffet nicht alle Sorten Salat zu probieren, da es hier teilweise von Fruchtfliegen wimmelte und manche Sachen auch nicht mehr so frisch aussahen. Also habe ich Coleslaw Salat genommen (Der von den Fliegen verschmäht wurde). Insgesamt würde ich für das Essen aufgrund des Salat-Buffet 3 Sterne geben. Preis Leistungstechnisch war mein Angebot sehr gut, ein 180g rumpsteak für 13€ inklusive Pommes erhält man sonst nur selten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung