2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Iofu
hat Maredo in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Bin hier mit einem Freund essen gew..."

Geschrieben am 27.11.2014
Bin hier mit einem Freund essen gewesen. Er hatte Fajitas, ich hab das Tagesangebot, ein irisches Rumpsteak, gewählt. Dazu hatte ich Salat vom Buffet. Das Fleisch war sehr gut zubereitet und man merkt das hier die Spezialität des Restaurantes liegt. Allerdings traute ich mich beim Salatbuffet nicht alle Sorten Salat zu probieren, da es hier teilweise von Fruchtfliegen wimmelte und manche Sachen auch nicht mehr so frisch aussahen. Also habe ich Coleslaw Salat genommen (Der von den Fliegen verschmäht wurde). Insgesamt würde ich für das Essen aufgrund des Salat-Buffet 3 Sterne geben. Preis Leistungstechnisch war mein Angebot sehr gut, ein 180g rumpsteak für 13€ inklusive Pommes erhält man sonst nur selten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Liho711
hat Maredo in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Maredo in Mannheim ist sehr sch..."

Geschrieben am 11.04.2014
Das Maredo in Mannheim ist sehr schön gelegen, zwar zentral, aber in einer kleinen Seitenstraße, sodass man auch mal gemütlich draußen sitzen kann, ohne Dauerpublikum beim Essen zu haben. Die Speisekarte ist groß, ich würde sagen, dass jeder dort etwas findet. Es gibt Steaks in zig Varianten, Beilagen und Salate. Die Salatbar ist ebenfalls sehr ergiebig und großzügig. Das Essen dort ist unglaublich lecker. Die Steaks, die ich bis jetzt hatte, waren immer optimal gebraten, zart und sehr schmackhaft. Vom Preis her natürlich etwas gehobener, aber bei der Qualität finde ich es definitiv gerechtfertigt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1248x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2013