McDonalds Restaurant Schnellrestaurant, Cafe, Imbiss, Take Away in 50667 Köln
McDonalds Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu McDonalds Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat McDonalds Restaurant in 50667 Köln bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Essen dort ist - wie in den mei..."

Geschrieben am 15.08.2012
Das Essen dort ist - wie in den meisten McDonalds-Filialen, lecker und 'frisch' zubereitet, sodass es noch warm auf das Tablett kommt. Habe dort schon einige Male gegessen und es war bis jetzt immer sehr lecker. McCafe und McDonald an sich sind unterteilt auf zwei Etagen, unten befindet sich das Cafe, oben der McDonald. Auch die Getränke und Kuchenstücke im Cafe sind sehr lecker. Die Bedienungen sind freundlich und mehr oder weniger motiviert, was ja aber für diese Fastfood-Ketten nichts ungewöhnliches ist. Ein ganz ganz großes Minus für McDonald an sich ist allerdings, dass oben SEHR wenig Platz ist. Es ist alles sehr eng, die Tische stehen sehr nah beieinander und man muss wirklich Glück haben, um einen freien Tisch zu ergattern.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
537x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.11.2012