Zurück zu McDonald's Deutschland Inc.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat McDonald's Deutschland Inc. in 40724 Hilden bewertet.
vor 4 Jahren
"Das Beste daran war der Service darin..."
Verifiziert

Geschrieben am 19.11.2015
Besucht am 16.11.2015
Nun, eigentlich wollte ich nie ein Fastfood-Lokal bewerten, denn die sind doch - mal ehrlich - fast alle gleich. Der Burger schmeckt bei "Mäckes" in Hamburg genauso wie in München oder Düsseldorf, oder? Unterschiede gibt es allerdings in Sachen Sauberkeit und Service und letzteres hat mich dazu bewogen, diese Zeilen zu schreiben.

Autoschalter...eine nettes Hallo und Ihre Bestellung bitte. Nun, ich wollte nur ein paar Checken Nuggets mit Curry Sauce. Ein Lächeln am nächsten Schalter nahm mir "das Geld ab" und gab mir meine Nuggets. Diese waren heiß, geschmacklich wie immer, nur die Curry Sauce fehlte. In das Innere des Lokals gegangen und trotz einiger Kunden an der Kasse kam ein anderer Kollege und fragte sofort, ob etwas nicht in Ordnung sei. Joh, die Sauce fehlt und er flitzte holte dickt die doppelte Menge und entschuldigte sich in einem netten freundlichen Ton. "Das hätte nicht passieren dürfen....etc." Ups ich fühlte mich als Kunde.

Egal, ob es nun eine neue Verkaufsschulung war oder die natürliche Gabe von zwei Mitarbeitern, aber dies ist erwähnenswert! 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


konnie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.