McDonald's Restaurant Schnellrestaurant, Take Away in 10719 Berlin

McDonald's Restaurant
(1)

McDonald's Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat McDonald's Restaurant in 10719 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"So ziemlich der schönste Mc Donald..."

Geschrieben am 06.08.2013
So ziemlich der schönste Mc Donalds,in dem ich bis jetzt war. Er ist in einem recht alten,aber renovierten Gebäude und die Innenwände sind mit "Fotoplatten" behängt, die das Restaurant wie ein altes Steinhaus wirken lassen. Die Räume im Erdgeschoss sind etwas verwinkelt. Erst geht es links in einen Raum, in dem auch Schränke mit Büchern die Atmosphäre sehr schön machen,dahinter geht es eine Stufe hoch zum Mc Cafe. Es gibt noch ein Obergeschoss, in dem noch reichlich Tische sind,außerdem kann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
767x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.11.2012