GastroGuide-User: kuhloh
hat McDonalds in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Mc. Donald, ist ein Schnellrestraur..."

Geschrieben am 15.07.2013
Mc. Donald, ist ein Schnellrestraurant, die Bedienungen sind flott und zum Teil nett. Der Big Burger mit Pommes und Cola ist immer eine Augenweide. Schmeckt sehr gut und man muss keine Angst haben, dass das Fleisch nicht in Ordnung ist. Alles Bestens. Leider darf man Fast foot nicht immer essen, die Figur leidet. Schade.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Leckeressen
hat McDonalds in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Mc Donalds ist sehr gut zu erre..."

Geschrieben am 03.02.2013
Der Mc Donalds ist sehr gut zu erreichen. Man kommt immer sehr schnell dran sei es im Drive in oder drinnen an der Kasse. Wenn man drinnen essen will bekommt man eigentlich immer einen Platz. Der neu angelegte hintere Bereich ist auch sehr gemütlich eingerichtet. Im Sommer hat man die Möglichkeit draußen zu sitzen. Wenn man einen Kindergeburtstag feiern will, hat man die Möglichkeit in einem alten umgebauten Zug mit Tischen und Stühlen zu feiern. Einen kleinen Kinderspielplatz gibt es auch. Ich muss sagen diese MC Donalds ist von der Lage der schönste in Karlsruhe.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: mark30ka
hat McDonalds in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Ja ich würde mal sagen das Essen s..."

Geschrieben am 08.12.2012
Ja ich würde mal sagen das Essen schmeckt genau so wie in allen andern McDonalds auch
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat McDonalds in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Der McDonalds ist hier sehr groß. ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Der McDonalds ist hier sehr groß. Viele Plätze. Welche oft geputzt werden! Früher war noch ein Zugwagon für die Kinder bei. Allerdings wurde dieser leider entfernt. Der McDrive ist relativ schwer zu fahren für große Autos. Auch hier gibt es die Möglichkeit ein McDrive Parkplatz zu befahren wenn das Essen noch nicht da ist! Das Personal ist auch grösstenteils freundlich! Selbst sie sagten zu uns als wir warten mussten und wir nachgucken wollten ob alles dabei wäre und es schon sehr dunkel war, sagte man uns wenn etwas fehlen sollte sollen wir bitte anrufen. Gott sei dank hat nichts gefehlt. Was auch sehr positiv ist. Ich habe noch nie erlebt das man mir etwas nicht eingepackt hat.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat McDonalds in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Der MC Drive dort ist etwas eng zum..."

Geschrieben am 03.11.2012
Der MC Drive dort ist etwas eng zum befahren, aber machbar. Es ist einer sehr großer McDonalds, es gibt sehr viele Sitzplätze. Für Kinder gibt es dort auch eine super sache, man kann nämlich für Geburtstage einen Zugwagon mieten und dort dann seinen Geburtstag feiern. Das Essen schmeckt wie in jedem andren McDonalds auch, dazu brauche ich ja nicht viel zu schreiben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1417x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.10.2014