Lotus Lounge Restaurant in 80469 München

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Rehmosram
Rehmosram hat Lotus Lounge in 80469 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Lotus Lounge scheint derzeit se..."

Geschrieben am 15.02.2013
Die Lotus Lounge scheint derzeit sehr angesagt zu sein. Abends sollte man sich einen Platz reservieren. Ich hatte das Hühnchen in Sate-Sauce das außergewöhnlich saftig und würzig durch die Kokosmilchtränkung war. Der Hauptgang Rinderfiletstreifen mit Baby-Auberginen hat mich jedoch enttäuscht, da es sich von üblichen asiatischen Speisen hauptsächlich nur im weitaus höheren Preis unterschied. Die Bedienung war sehr nett und die Dekoration ist thematisch schön durchdacht, jedoch waren meine Erwartungen ans Essen noch höher für den Preis.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.08.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
944x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.07.2023