Zurück zu Yum
GastroGuide-User: RoseSandra
RoseSandra hat Yum in 80469 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Lecker Thaiessen"

Geschrieben am 15.11.2014
Besucht am 12.11.2014
Kleiner Thai gleich neben der Schrannenhalle in München und eine sehr günstige Alternative zun den teuren Feinkostläden in der Umgebung. Man bestellt an einem Schalter und erhält einen Bon. Mit diesen geht man zu der Bar und erhält seine Getränke und einen Summer. Dieser fängt das Blinken an, sobald das Essen fertig ist. So wird garantiert, dass das Essen frisch zubereitet wird. Es gibt ein paar wenige Sitzplätze ist aber eher für die Mitnahme ausgelegt. Essen war sehr lecker. Es gab diverse thailändische Gerichte und auch Menüangebote. Auserdem wurde Ökofleisch angeboten. Absolut empfehlenswert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung