RoseSandra

aus Nürnberg
Platz #375 • 3,439 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 9 Bewertungen
2120x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
9 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
4 Bewertungen
4
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
RoseSandra hat The Flushing Meadows in 80469 München bewertet
"Absoluter Geheimtipp"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2014
Besucht am 12.11.2014
Eine sehr außergewöhnliche Bar in einer sehr unscheinbaren Umgebung! Wenn man es nicht wüsste, dass sich dort eine Bar befindet würde man das Gebäude nicht betreten! Die Bar befindet sich im 4. Stock und wird von jungen Leuten betrieben die einen sehr freundlich empfangen. Es gibt eine kleine Cocktailkarte mit außergewöhnlicher Zusammenstellung. Ansonsten gibt es alle möglichen andere Getränke. Es gibt auch eine sehr schöne kleine Dachterrasse mit ein paar Plätzen und traumhaften Blick auf München! Kleine Snacks werden auch geboten! Bei der Bar handelt sich um einen absoluten Geheimtipp und wenn man mal in der Nähe ist sollte man auf jeden Fall vorbeischauen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

RoseSandra hat Brown's Coffee Lounge in 90403 Nürnberg bewertet
"Kaffeepause nach anstregendem Shopping"

Geschrieben am 15.11.2014
Besucht am 11.11.2014
Ist ein Kaffee mitten in der Nürnberger Innenstadt mit leider nur Außenfläche! Dafür gibt es für die kalte Jahreszeit kuschelig Decken und Kunstfelle. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Kaffevariationen und sonstige Getränke! Preise sind jedoch für die gebotene Qualität viel zu hoch. Aus diesem Grund kann ich keine fünf Sterne vergeben! Service war okay. Jedoch mussten wir uns den Zucker mit dem Nachbartisch teilen und Süßstoff hätte man extra bezahlen müssen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

RoseSandra hat La Cucina in 85435 Erding bewertet
"Lecker Mittagessen in der Therme Erding"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2014
Besucht am 13.11.2014
Restaurant befindet sich in der Vital Oase und im Saunabereich in der Therme Erding und ist eine gute Alternative zum Imbiss im Thermalbereich. Zur Auswahl gab es diverse Salte, Nudel-, Fleisch- und Fischgerichte. Portionen sind sehr groß. Ich hatte einen Salat mit Nüssen, Cranberrys, Hähnchen, gegrillter Ananas und Avokado. Dazu gab es noch zwei Scheiben Knoblauchbrot. Atmosphäre ist sehr gemütlich da man rund um das Schwimmbecken mit Bademantel Essen kann. Auch sehr leckere Cocktails gab es zur Auswahl. Ist zwr etwas teurer, dafür war der Salat sehr frisch und lecker zubereitet.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

RoseSandra hat Yum in 80469 München bewertet
"Lecker Thaiessen"

Geschrieben am 15.11.2014
Besucht am 12.11.2014
Kleiner Thai gleich neben der Schrannenhalle in München und eine sehr günstige Alternative zun den teuren Feinkostläden in der Umgebung. Man bestellt an einem Schalter und erhält einen Bon. Mit diesen geht man zu der Bar und erhält seine Getränke und einen Summer. Dieser fängt das Blinken an, sobald das Essen fertig ist. So wird garantiert, dass das Essen frisch zubereitet wird. Es gibt ein paar wenige Sitzplätze ist aber eher für die Mitnahme ausgelegt. Essen war sehr lecker. Es gab diverse thailändische Gerichte und auch Menüangebote. Auserdem wurde Ökofleisch angeboten. Absolut empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

RoseSandra hat Elements in 91054 Erlangen bewertet
"Tolle Atmosphäre"

Geschrieben am 15.11.2014
Besucht am 11.11.2014
Liegt sehr zentral in der Innenstadt von Erlangen, nähe Hauptbahnhof! Toller Eingangsbereich mit großzügiger Terrasse. Im Restaurant gibt es zahlreiche mexikanische Gerichte sowie Burger und Steaks. Ohne Reservierung ist es schwer einen Platz zu bekommen, da sehr viele Studenten dort waren. Essen kam jedoch schnell. Portionen sind sehr groß und Essen war sehr lecker. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

RoseSandra hat Gundel in 91126 Kammerstein bewertet
"Essen to go"

Geschrieben am 10.11.2014
Besucht am 08.11.2014
Waren nicht direkt vor Ort zum Essen, sondern haben uns vorab telefonisch etwas bestellt. Nach ca. 20 Minuten könnten wir es abholen. Haben uns diverse kalte und warme Vorspeisen geholt. Alles was super verpackt, so dass wir das Essen noch heiß zu hause genießen könnten. Ansonsten gibt es diverse griechische Gerichte, ein paar deutsche Gerichte und Pizza. Essen war frisch und sehr lecker. Absolut empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung

RoseSandra hat Landgasthof Hotel Gentner in 90475 Nürnberg bewertet
"Waren anlässlich eines Geburtstage..."

Geschrieben am 08.11.2014
Waren anlässlich eines Geburtstages dort. Ist gehobene Küche! Aber überwiegend Fränkisch mit modernen Touch! Ambiente ist sehr bäuerlich-modern. Außen gibt eine kleine Hütte für Raucher, mit Fellen! Sehr gemütlich! Auch bei der Dekoration wird sehr viel Wert auf das Detail gelegt. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
RoseSandra hat Gasthaus Zur Post von Johann Brunner in 90530 Wendelstein bewertet
"Lecker Gansessen"

Geschrieben am 08.11.2014
Besucht am 07.11.2014
Waren dort zum vorweihnachtlich Gansessen. Ging jedoch nur auf Vorbestellung. Portionsgröße war riesig. Als Beilage gab es ein Kloß, sehr viel Soße, Blaukraut und einen Selleriesalat. Essen war sehr gut zubereitet. Gans war sehr zart und gut gewürzt. Preis-Leistung war in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

RoseSandra hat Ba Shu in 90461 Nürnberg bewertet
"Sehr gutes Restaurant in einer unge..."

Geschrieben am 08.11.2014
Besucht am 06.11.2014
Sehr gutes Restaurant in einer ungewöhnlichen Umgebung. Essen kostet zwar ein bisschen mehr, ist dafur aber frisch und sehr gut zubereitet. Service ist fantasitisch. Zur Begrüßung gab es einen weißen Tee und einen kleinen Salat. Wartezeiten waren absolut in Ordnung. Würde immer wieder hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung