Ba Shu Restaurant in 90461 Nürnberg (Glockenhof)
Ba Shu ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: RoseSandra
RoseSandra hat Ba Shu in 90461 Nürnberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gutes Restaurant in einer unge..."

Geschrieben am 08.11.2014
Besucht am 06.11.2014
Sehr gutes Restaurant in einer ungewöhnlichen Umgebung. Essen kostet zwar ein bisschen mehr, ist dafur aber frisch und sehr gut zubereitet. Service ist fantasitisch. Zur Begrüßung gab es einen weißen Tee und einen kleinen Salat. Wartezeiten waren absolut in Ordnung. Würde immer wieder hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Wayne
Wayne hat Ba Shu in 90461 Nürnberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Ba Shu ist ein traditionelles c..."

Geschrieben am 09.11.2014
Das Ba Shu ist ein traditionelles chinesisches Restaurant in Nürnberg. Das Ambiente ist angenehm und die Einrichtung ist schlicht, aber modern. Das Essen wird auf traditionelle Art zubereitet und ist absolut frisch und lecker. Zur Begrüßung gibt es Tee und einen kleinen Salat. Das Preisniveau ist zwar gehoben, aber die Qualität rechtfertigt es allemal. Wer auf chinesische Küche steht sollte das Ba Shu auf jeden Fall einmal ausprobieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
wertz
am 07.01.2013
Dieser Eintrag wurde
836x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.10.2017