2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Wayne
hat Gasthaus Zur Post von Johann Brunner in 90530 Wendelstein bewertet.
vor 5 Jahren
"Martinsgans"
Verifiziert

Geschrieben am 09.11.2014
Besucht am 07.11.2014
In der Alten Post gibt es gute fränkische Küche zum fairen Preis. Diesmal gab es Gans, die am Besten vorbestellt werden sollte. Die Zubereitung war hervorragend und als Beilage zu der riesigen Portion gab es einen Klos, Selleriesalat und natürlich Blaukraut. Das Restaurant war sehr gut besucht und deswegen war es wohl auch sehr warm im Gastraum. Für Freunde der fränkischen Küche auf jeden Fall einen Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: RoseSandra
hat Gasthaus Zur Post von Johann Brunner in 90530 Wendelstein bewertet.
vor 5 Jahren
"Lecker Gansessen"

Geschrieben am 08.11.2014
Besucht am 07.11.2014
Waren dort zum vorweihnachtlich Gansessen. Ging jedoch nur auf Vorbestellung. Portionsgröße war riesig. Als Beilage gab es ein Kloß, sehr viel Soße, Blaukraut und einen Selleriesalat. Essen war sehr gut zubereitet. Gans war sehr zart und gut gewürzt. Preis-Leistung war in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
908x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.10.2017