La Cucina
(3)

La Cucina ist vermutlich seit 2015 dauerhaft geschlossen.

3 Bewertungen

4.0 3 Bewertungen
0 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Wayne
hat La Cucina in 85435 Erding bewertet.
vor 6 Jahren
"Essen in der Therme"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2014
Besucht am 13.11.2014
Mitten in der Therme zwischen VitalOase und Sauna Paradies befindet sich dieses leckere Restaurant. In der tollen Atmosphäre der Therme lässt sich das gute Essen im Bademantel genießen. Der Service ist freundlich und sehr schnell. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und abwechslungsreich und eine richtige Abwechslung zum üblichen Schwimmbadimbiss. Der gewählte Salat war frisch und gut zubereitet und wirklich lecker. Preislich bewegt sich das Restaurant im Rahmen und ist für die gebotene Qualität annehmbar.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: RoseSandra
hat La Cucina in 85435 Erding bewertet.
vor 6 Jahren
"Lecker Mittagessen in der Therme Erding"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2014
Besucht am 13.11.2014
Restaurant befindet sich in der Vital Oase und im Saunabereich in der Therme Erding und ist eine gute Alternative zum Imbiss im Thermalbereich. Zur Auswahl gab es diverse Salte, Nudel-, Fleisch- und Fischgerichte. Portionen sind sehr groß. Ich hatte einen Salat mit Nüssen, Cranberrys, Hähnchen, gegrillter Ananas und Avokado. Dazu gab es noch zwei Scheiben Knoblauchbrot. Atmosphäre ist sehr gemütlich da man rund um das Schwimmbecken mit Bademantel Essen kann. Auch sehr leckere Cocktails gab es zur Auswahl. Ist zwr etwas teurer, dafür war der Salat sehr frisch und lecker zubereitet.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Paulchen2
hat La Cucina in 85435 Erding bewertet.
vor 6 Jahren
"Vor, zwischen oder nach der Sauna"

Geschrieben am 11.11.2014 | Aktualisiert am 11.11.2014
Besucht am 05.11.2014
An kleinen, gemütlichen Tischen rund um ein Schwimmbecken, in dem nicht so häufig jemand schwimmt, sitzt man im Bademantel zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen oder einfach für einen Cappuccino. Dieses Mal gab's Mittagessen. Ein bunter Salat mit mundgerecht gerupftem Pflücksalat, Cherrytomaten, Kürbiskernen, Frühlingszwiebeln (die ich abbestellt hatte, aber trotzdem den Weg in den Salat gefunden hatten) dazu Stücke von warmer Ananas und schön würzige, scharfe Garnelen und Putenbruststreifen. Mit an den Tisch kam ein Körbchen mit Olivenbaguette (ich esse leider keine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
576x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2015