Riva Schwabing
(1)

Feilitzschstr. 4, 80802 München
Restaurant Bar Trattoria Pizzeria
Zurück zu Riva Schwabing
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Riva Schwabing in 80802 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Gute Pizza!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.07.2017
Besucht am 09.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir sind hier spontan vorbeigekommen, um eine Pizza zu bestellen und mitzunehmen.
Das Restaurant sieht schön aus, es gibt draußen eine sehr große Terasse mit Tischen. Der Innenbereich ist geteilt in einen Teil mit Tischen und Stühlen und einen anderen, der zur Bar gehört, mit Sofas und Couchtischen. Die Einrichtung ist sehr hell, modern und das Gesamtbild stimmt, es wirkt sehr einladend!
Was uns jedoch störte, weshalb wir froh waren, dass wir die Pizza mitnehmen wollten, war, dass die Musik recht laut ist. Das mag manchem für den Barbereich gefallen (mir nicht wirklich, da man sich auch dort so nicht angenehm unterhalten kann), aber gerade im Restaurant stört das einfach noch viel mehr.

Wir setzten uns kurz an die Bar, um einen Blick auf die Speisekarte zu werfen und uns zu entscheiden. Es gibt Antipasti, Salate, Pasta und Pizza. Was ich toll finde ist, dass die Pizzen etwas ausgefallenere Beläge haben. Zum Beispiel gibt es eine mit Ricotta, Honig, Granatapfelkernen und Thymian (10,50).
Letztlich entschieden wir uns für die Pizza Prosciutto cotto mit gekochtem Schinken, Artischocken und Peperoni für 10,80. Wir bestellten sie extra ohne Oliven, weil wir die beide nicht mochten.
Es dauert gar nicht lang, bis die Pizza fertig war, wir zahlten direkt und gingen.

Geschmacklich war die Pizza sehr lecker, der Teig war sehr dünn und die Zutaten waren frisch und lecker. Insgesamt fand ich die Pizza aber relativ klein, vor allem für den Preis, außerdem waren relativ wenig Artischocken darauf. Aber: Sie hat auf jeden Fall gut geschmeckt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.