Zurück zu Emmafisch | Meerefrüchterestaurant
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Emmafisch | Meerefrüchterestaurant in 40227 Düsseldorf bewertet.
"Wer richtig guten Fisch essen will,..."

Geschrieben am 19.05.2013
Wer richtig guten Fisch essen will, der sollte zu "Emmafisch" fahren. Es ist auch etwas abseits der City, aber wenn man es gefunden hat, bekommt man leckeren Fisch serviert. Wir kannten diese Lokalität nicht und haben es durch unsern 2:1 Gutschein kennen und lieben gelernt. Es ist eine riesige Halle, die den Französischen Fischhallen sehr ähnelt.
Manchmal findet hier auch Sonntags "Jazz Brunch" statt, mit Fisch bis zum Abwinken. Man sollte sich nicht nur irgendwelche Negativ Bewertungen abhalten lassen und es einmal selbst probieren.

Wir waren immer begeistert von dem was auf unsern Tellern lag. Vorab kommt der "Küchengruss" reichlich Scheiben angeröstetes Ciabattabrot mit kl. Töpfchen mit div. Aufstrichen.
Wir bestellten eine "Mediterane Fischplatte für 2" mit verschiedenen Fischsorten und Antipasti und die war einfach lecker.
Die Preise kann man nicht mit "Nordsee-Imbiss" vergleichen, aber wir fanden den Preis gerechtfertigt und waren voll zufrieden, obwohl der ein oder andere schlecht bewertet hat. Wir können es nur jedem der gerne Fisch ißt empfehlen.