Parduin Restaurant im SORAT Hotel Brandenburg Restaurant, Hotel, Biergarten in 14770 Brandenburg an der Havel (Altstadt)

Über Parduin Restaurant im SORAT Hotel Brandenburg

Apart möbliertes Restaurant mit warmem Flair serviert regionale Küche direkt am Altstädtischen Markt mitten in der historischen Havelstadt. Auf der Karte stehen Spezialitäten wie Zander aus der Region, dazu gibt es eine regelmäßige wechselnde Saisonkarte sowie eine wochenendlich wechselnde Lunchkarte.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Parduin Restaurant im SORAT Hotel Brandenburg in 14770 Brandenburg an der Havel bewertet.
"Das Restaurant Parduin gehört zum ..."

Geschrieben am 17.04.2014
Das Restaurant Parduin gehört zum Sorat Hotel Brandenburg. Während unseres Aufenthaltes haben wir dort zweimal abends gegessen. Es wird gehobene Küche zu leicht gehobenen Preisen geboten. Das Restaurant kann selbstverständlich auch von Gästen besucht werden, die nicht im Hotel wohnen. Das bemerkten wir am ersten Abend: viele kleinere Grüppchen, die offenbar nach einer Sitzung im Rathaus oder anderswo hier eingekehrt waren. Die Speisekarte wechselt nach Saison. Aktuell standen Frühlingsgerichte auf der Karte. Dabei gab es eine Rubrik „Fit in den Frühling“ mit... mehr lesen

Immer wieder gern und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt