Zurück zu ALEX Bielefeld am Theater
GastroGuide-User: DerWestfale
hat ALEX Bielefeld am Theater in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu ALEX Bielefeld am Theater
Besucht am 22.04.2012
Unser erster Besuch nach der Renovierung, wir waren sehr angenehm überrascht, wie freundlich und offen die neue Gestaltung der Räumlichkeiten ist.

Ein warmes Styling, bequeme Stühle und ein sehr freundlicher Service schafften eine positive Grundstimmung, welche durch ein gut aufgestelltes Frühstücksbuffet weiter verbessert wurde.

Div. Brötchensorten, zwei dunkle Brote, div. Körner, Aufstriche, Marmeladen etc., dazu Lachs und Fisch, einige Wurst- und Käsesorten.
Ebenso gab es zwei warme Gerichte, Hähnchenstücke mit Käse und Tomate überbacken, oder auch Tafelspitz, dazu einige Beilagen.

Der Preis von EUR 9,45 beinhaltet ein Glas O-Saft, weitere Getränke werden gesondert berechnet.

Angesichts des Ambientes, der guten Bedienung und der Auswahl ist der Preis gerechtfertigt.

Wir werden gern wieder einkehren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung