Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
hat Traube am See in 88048 Friedrichshafen bewertet.
vor 3 Jahren
"Schwankende Küchenleistung in einem schönen Hotel in zentraler Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 04.08.2017
Besucht am 25.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Allgemein In diesem Jahr fand unser jährliches Treffen mit Studienkollegen in Friedrichshafen statt. Bei traumhaften Wetter mit einem mediterrranen Flair und optimaler Fernsicht auf die Schweizer Berge haben wir das Programm genossen. Service Wir wurden freuindlich empfangen und an die reservierten Tische geleitet. Die Speisekarten wurden sofort gebracht und die Getränkewünsche aufgenommen. Wir wurden den gesamten Abend über sehr nett und aufmerkssam betreut. Das Servicepersonal hatte immer flotte, aber höfliche Sprüche parat und hatte die Gruppe gut im Griff. Essen Die Speisekartei st gut sortiert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
373x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.08.2017