Ristorante Pizzeria Da Giovanni Restaurant, Catering, Pizzeria in 38300 Wolfenbüttel

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Ristorante Pizzeria Da Giovanni in 38300 Wolfenbüttel bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr guter Italiener mit feinem Büffet"

Geschrieben am 06.12.2014
Besucht am 24.08.2013
Allgemein Im Rahmen eines geschäftlichen Termins wurde ich zum Mittagessen zu Da Giovanni eingeladen. Bislang ist mir dieses Restaurant n Wolfenbüttel noch nicht besonders aufgefallen – jetzt gehört es zu meinen Favoriten in dieser Stadt und ich werden bestimmt bald mal wieder dort einkehren. Bedienung Für uns waren mehrere Tische in der „Kajüte“ (eine Treppe führte dorthin hinab) reserviert. Wir wurden von einer Bedienung darauf hingewiesen und begleitet. Nachdem wir die Plätze ausgesucht hatten, fragte uns der Kellner nach unseren Getränkewünschen. Schon hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
851x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.12.2014